Smash4 WiiU Spielersuche

ich mac hjez nur noch eine runde da kannste dann mit ananas spielen ^^

sorry hatte es nicht mehr gelesen :smile: vielleicht klappt es ja heute Abend

Jemand Zeit und Lust ne Stunde zu spielen ? :smile:
Bis 17 Uhr habe ich Zeit

ganz schön ruhig in letzter Zeit :sweat_smile: jemand zeit am wochenende zu spielen?

Heute wohl eher nicht, aber Sonntag hätte ich Zeit!

:+1: Ok, wann passt es dir am besten?

Geht heute Abend ab 19 Uhr?

Jap, geht klar :slight_smile: Allerdings kann ich nur eine Stunde

Ok dann mach ich um 19 Uhr nen Raum auf

Hey Leute

Ich hab einfach mal ein Beispiel Turnier für uns erstellt. http://challonge.com/BeansSmash
Es ist Round Robin Modus das heißt das jeder gegen jeden spielen wird und dann am Ende der mit den meisten Wins gewinnt oder wir könnten auch ein Double Elemination Bracket machen wo jeder 2 mal verlieren kann bevor man ganz raus ist und der letzte vom Losers Bracket ( das Bracket in das man kommt wenn man 1 mal verloren hat) kommt ins Grand Final muss dann aber 2 Sets gewinnen und der Finalist aus dem Winners Bracket ( der der immer gewonnen hat) muss nur 1 Set gewinnen. Wir könnten dann noch ausmachen ob es best of 3 oder Best of 5 wird aber das war einfach mal die Idee Umgesetzt so wie es sein könnte wenn ihr bessere Ideen habt dann sagt mir Bescheid. (Zurzeit habe ich Ferien und deswegen viel Zeit ^^ also dachte ich mir ich übernehm einfach die Planung)

Coole Sache! Also ich wäre für Round Robin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hat echt Spaß mit dir gemacht zu zocken, gerne wieder :wink:
Der Kill mit C.Falcon war wirklich nice :+1: :grin:

Naja das war mehr Glück als Verstand lol
Ich war gestern nicht so ganz konzentriert bei der Sache, da ich Mörder Kohldampf hatte :scream: Hat man vielleicht an den fragwürdigen SD´s gemerkt lol

Naa, im Zweifel war es immer Skill :joy:
Joa, waren aber trotzdem paar gute Kämpfe bei

Halli Hallo :smiley:
hab lange nichts von mir hören lassen. Heute Abend ab ca. 18:00 jemand Lust auf ein paar Runden prügelei?

Ich hätte Zeit, allerdings nur für ne gute halbe Stunde :sweat_smile:

ich da Wii mal an :smiley:

@Clafid ich hätte jetzt nen Raum auf wenn du bock hast

L0Lifant mit 0 in da house

Aber vielleicht lieber direkt einen ID-Thread und jeder gibt seine onlinefähigen Titel mit an, was man dann im Startpost irgendwie sortieren kann (entweder pro User die Games oder pro Game die User)?

ja … theoretisch könnte man über einen solchen Thread nachdenken, da es hier aber eigentlich explizit um smash geht ist das dür diesen Thread ok