Smash4 WiiU Spielersuche


Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Leuten die gerne Smash4 auf der WiiU spielen.

Da dachte ich mir das man das Forum doch gut nutzen kann um gleichgesinnte zu finden, da es hier doch hoffentlich noch mehr begeisterte Smash Zocker gibt :wink:

Wenn es genug Leute sind könnte man ja auch mal ein Turnier oder etwas in die Richtung organisieren.


Bis jetzt hier gemeldet haben sich:

Clafid (NN ID: dlink93)
McJey (NN ID: Mc_Jey)
Kamotoo ( NN ID: Kamotoo)
DoktorSchwingo (NN ID: Waldemar137)
MrOe (NN ID: SilentMista)
Ananasbomber (NN ID:Merschi)
kindra_riegel ( NN ID: kindra_riegel)
SchmorfigesEtwas ( NN ID: Uschirockthart)
L0Lifant (NN ID: L0Lifant)

4 „Gefällt mir“

Hey!
Finde ich eine gute Idee, ich spiels auch sehr gern :smile:
Bei einem Turnier wäre ich auch dabei!

Die WiiU wird leider viel zu wenig in meiner Wohnung eingesetzt. Bin auch nicht gerade gut in Smash, aber habe trotzdem richtig Bock drauf. Gleiches würde für Splatoon oder Mario Kart gelten. Das ist hier aber nicht das Thema. Werde das hier verfolgen und sofern es möglich ist, wäre ich auch dabei!

Gegen neue Leute zu spielen ist bestimmt besser als immer nur gegen meine Kumpels :smile: bin jetzt schon gespannt was für Chars ihr spielt und es wäre wirklich sehr fett wenn wir ein Turnier auf die beine gestellt bekommen

Ich hätte da auch total lust dran!

Online findet man ja nicht immer spieler die auf dem passenden Level sind oder mal nicht laggen wie aus der Hölle.
Ich schau heute abend mal wie mein Freundescode ist, dann kann man den ja Quertauschen :smile:
Mariokart fände ich auch iterressant :slight_smile:

Sehr gut, war also nicht verkehrt hier mal nachzufragen. Ich wette es werden sich auch noch einige weitere Leute finden.

@MrOe
Wie gut man ist, ist ja erstmal zweitrangig. Wichtig ist das du Lust mitbringst :grin:

@SchmorfigesEtwas
Mario Kart finde ich auch ne gute Idee, oder wie MrOe schon sagte, Splatoon bietet da auch noch Möglichkeiten. Aber dazu sollten wir dann nochmal seperate Threads erstellen, sonst wird es zu unübersichtlich :smile:

Ich werde meinen Code nachher auch mal Posten, jetzt gerade fehlt mir ein wenig die Zeit

Meine ID ist Mc_Jey, könnt mich gerne adden :slight_smile: Ich würd mich mal als guten Amateur bezeichnen lol Mit oder ohne Items - ich bin dabei!

Meine ID ist dlink93; einfach adden wie @McJey auch schon sagte :+1:

Meine ID ist dann wohl einfach Kamotoo :smile:
Euch zwei hab ich jetzt mal geaddet, der Rest darf mich auch einfach hinzufügen!

Ich komme wohl erst am Samstag frühestens zum Spielen, würde mich aber schon freuen :smile:

Edit: Gerade bemerkt dass Bayonetta und Corrin kaufbar sind wuooooh!!

Meine ID ist Waldemar137 oder nur Waldemar irgendwie stehen bei mir immer 2 verschiedene wenn ich euch adde werdet ihr es dann hoffentlich sehen :grin:

Normal wird einem das ja angezeigt :slight_smile:

@Kamotoo
Ja, die gibt es glaube ich seit letzte oder vorletzte Woche Donnerstag.
Bayo ist meines erachtens zwar ein wenig schwierig zu spielen, hat aber ein paar nette Moves.
Corrin ist hingegen einfacher, besonders sein KOnter ist echt hefitg :sweat_smile:

Ich kann übrigens Samstag von ca 10-12 Uhr.

Okay, hat denn jemand lust am Wochenende ein paar Runde nzu spielen?

Versprechen kann ich nichts, aber wenn es klappt lautet meine Nintendo Id: “SilentMista” !

Moin,

bei einem Turnier wäre ich dabei :slight_smile:
versuche mich seit dem letzten Jahr als Competetivespieler und habe schon 3 - 4 Turniere besucht.

Mich interessiert ob hier die Gesinnung ehr Richtung Casual, also Spiel mit Items auf jeder Stage oder Competetive, sprich ohne Items auf anerkannten Stages ohne „Hazards“ … also Hindernisse geht.

Wenn jemand mal ne Runde gegen mich spielen will einfach melden :smile:

Edit: Achja, meine NNID ist: Merschi

Also ich bin da offen. Ich spiele sowohl gerne 1vs1, aber genauso gerne lasse ich mir den Spaß an ner 4er+ Runde mit Items nicht nehmen :grin:
Turniere habe ich noch nicht gespielt, deswegen kann ich ganz schlecht beurteilen wie Competetive ich wirklich spielen kann :sweat_smile:

Ich werde dich nachher mal adden.

Mach das :smile:
Freu mich auf ein paar Runden

Ich habe früher lange Zeit einfach 4er Runden mit Items und normalen Stages gespielt.
Seit ungefähr einem Jahr spiele ich aber mit ein paar guten Freunden ohne Items auf den Omega stages. Entweder 4er Matches oder 1 on 1. Ich glaube ich bin in der Zeit besser geworden, aber ich hab noch nie online gespielt, hab da also keinen Vergleichswert xD

Solange es Spaß macht ist es gut! :smile:

Würde mich auch mal auf ein paar Runden mit euch freuen! :smile:

Bei mir sah es bis Smash4 ähnlich aus, bei Brawl war mir der Onlinemodus nicht gut genug ausgearbeitet :smile:

Ich habe heute so zwischen 13-15 Zeit zu zocken.
Wenn jemand Lust hat, meldet euch am besten hier übers Forum, da ich die Nachrichten auf der der WiiU immer zu spät sehe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Cool, ich hab jetzt auch Zeit :smiley:
machen wir was!
Haben wir uns schon geaddet?
← Kamotoo

1 „Gefällt mir“

Jap, ich habe dich schon geaddet :smile:
Alles weitere dann per pm