Smileys Pizza

Hallo,
zur Feier der neuen GOT-Staffel wollen wir heute bei Smileys bestellen. Gibt es da aktuell nicht gerade eine Kooperation mit den Bohnen? Wie ist da der Link?

Musst aber selbst gucken ob das aktuell gilt.

https://www.smileys.de/rbtv

1 „Gefällt mir“

Denke dass das immer zu GameTalk gultig ist.

1 „Gefällt mir“

Ich kapere mal den Thread für die wirklich wichtige Fragen, da sie via RBTV gerade 3€ Rabatt gewähren:
Welche Pizza könnt ihr von Smiley’s empfehlen? Welch andere Gerichte sollte man zu sich Gemüte führen?

Ich habe zum Mittag die Pizza “Florida” gegessen (Garnelen + grünem Spargel + Asia-Sauce + Extra: Vollkornteig). Kurzum: Gefällt mir. Die Pizza liegt nicht zu schwer im Magen. Würde ich allerdings nicht jedes Mal essen wollen, da ich dann doch lieber die typischen Asiagerichte in einem Asia-Imbiss vorziehen würde. Pro Slice 1–3 Garnelen (top!), mMn ein bisschen zu viel Sauce, wodurch alles andere teilweise zu sehr im Hintergrund rückt.