SNES Mini - 29.09.2017 Release!

jap

Okay Danke.

Is echt unfassbar wie ich den ganzen Nachmittag eigentlich nichts gemacht habe weil ich nur auf Amazon starre wie so ein Irrer :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

This!

1 „Gefällt mir“

wenn sie endlich mal die VC für die Switch ankündigen würden hätte ich mir diesen nachmittag auch sparen können ^^

2 „Gefällt mir“

Meine gute Fee beim Saturn hat mich eben angerufen dass sie mir eine Konsole bestellt hat. :safetyfirst:

#party

3 „Gefällt mir“

die verdient einen orden das ist die erste Saturn/Mediamarkt Tante die ich kenne die ihr Wort hält ^^

3 „Gefällt mir“

Direktlink mit Affiliate:

Noch hat er sie nicht! :wink:

allein dafür das SIE angerufen hat bekommt sie den benefit of the doubt :smiley:

edit: ich hämmere seit 20 minuten im 2 sekunden takt auf F5 ^^

1 „Gefällt mir“

Was aber wenn er sie dann doch nicht bekommen sollte, fast noch gemeiner wäre… :wink:

Wäre nicht das erste mal das ein “anderer” Mitarbeiter sich dachte: Och… fick dich.
Und es jemanden andres gibt.

Alles schon passiert.

Ich hab bisher alles bekommen was ich direkt bei ihr bestellt hab. Aber nichts was ich bei ihren kollegen bestellt hab xD

Aber ein bekannter von mir der auch dort arbeitet meinte es könnte sein das sie bald gekündigt wird weil sie zu wenig Versicherungen verkauft. :frowning:

wtf lol :slight_smile:

Dann kauf schnell Versicherungen bei ihr!

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht wirklich das geld dafür über sonst würde ich sogar. Aber ich hab schonmal eine mail geschrieben und sie gelobt. Bzw auch gesagt das sie der einzige grund ist warum ich nicht bei Amazon einfach alles bestelle. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hört da noch jemand die sprichwörtliche Nachtigall trapsen? :wink:

Hm? :confused:

Scheint je ne wirklich nette zu sein.
Vielleicht ist sie ja Singel.Dann würdest du zumindestens an der Quelle sitzen,wenn du sie dir klar machst.:wink:

1 „Gefällt mir“