SNES Mini - 29.09.2017 Release!

Neu 200€, gebraucht 300€ :nun:

Am pc steht „wird heute versendet“. Das Zusammenspiel der einzelnen Angaben finde ich ja schon recht witzig. :nun:

Ich hoffe, mich heute Nacht auf die regenbogenstrecke zu begeben. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Jaaaaaaaaaaaaa :grin:

5 „Gefällt mir“

Es ist da :beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

perfekter Morgen!

6 „Gefällt mir“

Wenn verkauf ichs zum Einkaufspreis und jetzt verzieh dich wieder in das Loch aus dem du gekrochen bist. :wink:

@cts das letzte mal 1998. Aber in meinen erinnerungen waren die eingaben präziser.

@anon88245943
Ich hab dich nicht vergessen. Wenn ichs verkauf sag ich dir wie versprochen zuerst bescheid. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eingabelag kann ich bei meiner nicht feststellen :confused:
wäre aber blöd, wenns an einer schlechten verarbeitung der controller läge, dann wäre das sicher ein häufiges problem…

Ich hsb nichts von lag gesagt. Nur das die eingabe ungenau wirkte gestern. Heute noch nicht probiert.

aso sry. hab aber der weil auch nur super metroid probiert, vielleicht liegts am spiel :thinking:

Grad bei dem bin ich am wenigsten zurecht gekommen. :joy:
Aber war auch schon spät und ich hundsmüde. :smiley:

Ich sehe grade Hermes soll es bringen, na da bin ich mal gespannt.

1 „Gefällt mir“

Ist gerade angekommen, aber ich werde wohl erst morgen anfangen mich damit zu befassen. Bin heute einfach zu müde :smile:

:nun:

7 „Gefällt mir“

Wieso reagiert man auf Hybrisss eigentlich noch?


Ich brauche einen größeren HDMI Verteiler. Aktuell einfach zu viele Konsolen am Fernseher. Vermutlich werde ich die X1 einmotten um Platz zu schaffen. Anfangen werde ich glaub ich mit Earth Bound, wobei ich wieder Lust auf Super Metroid hätte, was ich aber noch nicht ganz so lange wieder mal durchgespielt habe.

4 „Gefällt mir“

ich wollte nur seine hybris (!) aufdecke.

kann nicht jemand vom forum personen offiziell als troll kennzeichnen? ^^ so wie die kennzeichnung “chat mod” oder “bohne”

4 „Gefällt mir“

:nicenstein: ES. :gunnar: IST. :simon: DA. :budi:

Wie bescheuert ich mich darüber freue. Ich habe hier zwei angeschlossene SNES stehen und über 250 Spiele, von denen ein großer Teil OVP ist, und trotzdem freue ich mich wie ein Fünfjähriger, obwohl ich nur einen überteuerten Emulator gekauft habe. Aber mir egal. Ich find’s voll geil! #konsumopfer

6 „Gefällt mir“

Oh man, meins ist mit Hermes unterwegs. Kommt also heute wohl nicht mehr. Eher nächste Woche irgendwann…vielleicht…mit Glück.

na dann kannst du ja jetzt wenigstens die spiele spielen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nicht verschweißt, sondern im originalen Pappkarton. Ich sammele die scheiße nicht um des Sammelns willen - ich spiele die Spiele. :wink:

Aber warum kaufst Du dann das Mini?

1 „Gefällt mir“