SNES Rom Hacks/Mods

Moin.

Bei Gregor habe ich gerade die Zelda: ALttP-Mod „Parallel Worlds“ gesehen. Das hat mich neugierig gemacht. Nicht unbedingt auf diese Mod, weil sie im Chat mehrfach als relativ schwer betitelt wurde bzw. dass die Dungeons sehr groß und komplex seien. Da ich auf sowas nicht unbedingt Lust habe, wüsste ich gern, was es da so an Alternative gibt.

Welche empfehlenswerten Zelda-ALttP-Mods gibt es denn so? Ich suche eher keine besondere Skill- oder Gameplay-Herausforderung (so wie im Original passt schon), sondern eher ne gute Story, vlt. die ein oder andere gute Mechanik-Idee und gute technische Umsetzung.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt grad kein anderer ALttP Mod ein aber für alle die hier reinschauen mal folgende empfehlung der Reihe von SNES drunk:

https://m.youtube.com/watch?v=KO-yCGIZZcY

1 „Gefällt mir“

Cool, danke, da ist interessantes Zeug dabei. :slight_smile: