"Snowrunner"-Lets Play mit Krogi

Ich glaub das Auto was „plötzlich verschwindet“ ist einfach nur vor lauter Scham buchstäblich im Erdboden versunken :sweat_smile::v:

Und der Moment als der Anhänger, kaum dass Krogi ihn wieder auf seine eigenen 4 Räder gehievt hatte, still und heimlich versucht zu flüchten, war mein persönlicher „Lachflash“-Moment :joy: (Nix für ungut Krogi! :sweat_smile::v:)

Muss aber auch gestehen, dass mir der Anhänger echt leid getan hat, wie er da so auf der Seite liegend und völlig jeglichen Lebensmutes beraubt durch die Landschaft gezogen wurde…:worried::broken_heart:

Und DAS muss man AUCH erstmal schaffen, dass man mit einem ANHÄNGER mitfühlt. Spricht das jetzt für das SPIEL oder für den SPIELER??? Hmmm… :thinking::slightly_smiling_face: Vielleicht sollte man das Spiel ja VERFILMEN mit Krogi in der Hauptrolle und „Die Leiden des jungen Anhängers“ nennen! :sunglasses::metal:

3 „Gefällt mir“

Gibt übrigens einen Sammelthread für Krogis Nicentime, vielleicht passt das da besser rein. Ist zumindest leider etwas wenig los in dem Thread.

Dann darf der Inhalt meines Threads hier gerne rübergebracht werden zum entsprechenden bereits existenten Thread :wink: :slight_smile: Hatte nur nach explizit nem Thread zu nem LetsPlay fürs Spiel gesucht und keinen gefunden :innocent::v:

Wie findet ihr das Lets Play? Würde gerne weitermachen! :wink:

4 „Gefällt mir“

Coop Session mit 4 Spielern würde ich gern mal sehen, Kiara spielt das übrigens auch :smiley:

Du hoerst erst auf wenn du alle Aufgaben gemeistert hast, klar? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Schönes Lets Play, kann gerne weitergehen :+1:

Just do it!

Mach Spaß dir bzw. euch dabei zu zu sehen. Schließe mich @Lumen an, gerne Koop mit noch mehr Leuten. Aber auch du alleine rockst das ganze ziemlich geil :grin:

Ja mach weiter! Lasse ich immer nebenbei laufen wenn ich selbst Snowrunner spiele, da mir langsam die Podcasts ausgehen :ugly:

Es geht weiter… oder?

2 „Gefällt mir“

wenn du vorher nicht die Kurve kratzt

2 „Gefällt mir“

Like it a lot! Spiel weiter so lange du Bock drauf hast :grin:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt das lets play auch :smile:

1 „Gefällt mir“

Krogis Checkliste nach jedem weiteren Tag als Truck-Fahrer:

Stadt - Steht noch!

Fahrer - Lebt noch!

Truck - Fährt noch!

:sunglasses::metal:

1 „Gefällt mir“

soll ich weiterspielen?

4 „Gefällt mir“

von mir aus gern :beankiss:

Ich bitte darum ^^

Ja logo

Du spielst so lange weiter bis ich selber die Maps auf 100% habe!

Nur wegen dir habe ich mir dieses unsägliche Spiel gekauft (30 Euro!) und dann zockst du es einfach nicht mehr weiter…
Du sollst in der großen Pfütze und dem Schlammbad Alaskas und an den steilen Hängen Taymyrs genauso leiden, wie ich.
Spiele!