Forum • Rocket Beans TV

NicenTime Zocksessions mit Krogi - Sammelthread

#bohnenliebe an @Ingo für das Intro :beankiss:

Sammelthread wenn Krogi wieder was zockt. Wenn Max dabei ist kann da hier auch gerne diskutiert werden.

3 Like

Hätte ja gerne ein Intro im He-Man Stil, bei der Macht von rbtv ich habe die Power!!! (Insert Nebelmaschinen). Schön Krogi wieder regelmäßig am Sender zu sehen.

Nur eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf, bei der letzten Session meinte er ziemlich am Anfang, das klang nun etwas „transgender“ (seine Worte) und ich frag mich nun: was, wie, warum und wo soll das Problem sein.

2 Like

Das ist/war der erste Entwurf/Vorschlag des Intros. Ich habe gestern noch ein wenig daran gearbeitet ^^

Musik/Sound wird sich wahrscheinlich noch ändern und ich muss mich noch um ein paar kleine Details kümmern (u.a. ist das Skateboard zum Ende hin verkehrt herum :sweat_smile:)

14 Like

Das ist nicenstein! :nicenstein:

1 Like

Hier das fertige Intro.

Ist absolut nicenstein, @Ingo :beankiss:

1 Like

Danke gamebuddy. Musik und Sound hat Krogi beigesteuert :slight_smile:

1 Like

Ich habe eigentlich einen Thread zu diesem Game hier im Forum erstellt. Jedoch war das noch bevor man wusste das Krogi eine einige Session bekommt. Darum habe ich die neuste Folge hier in diesen Thread verlinkt.

1 Like

Wie gefällt es euch? Ich würde gerne das Spiel weitermachen…

10 Like

War nice Krogi, bitte mehr von dem Stoff! :+1::grimacing:

gibts morgen

4 Like

@Krogmann Absolut chilliges LetsPlay - love it! Wegen Dir habe ich mir das Game auch besorgt und das Lenkrad mal wieder ausgepackt.

Zu dem Spiel habe ich eine besondere Bindung. Ich habe mich mal mit einem Toyota Hilux mit Offroad Fahrwerk, Seilwinde vorne und pipapo an der Skeletton Coast in Namibia festgefahren. Die Wellen haben schon an die Fahrerseite geschlagen, als ich dann endlich die Luft aus allen Reifen aufs minimum reduziert hatte und wirklich in letzer Sekunde den Hilux aus dem Sand/Meer holen konnte. (In dem Übrigens jede Menge Equipment und natürlich unser komplette Gepäck war. Und ich muss sagen, die Physik des Schlamms in dem Spiel ist verdammt nah an der Realität! Hat aufjedenfall böse Erinnerungen hervorgerufen bei mir XD
Nur das man sich in Realität viel schneller eingräbt, wenn man einfach weiter aufs Gas latscht und die Reifen durch drehen.

Bitte bitte weiter zocken und wenn es Dir langweilig wird, nimm Dir mal Kiara zur Seite (für Trucker Donnie ist das nichts, der kommt nicht mal auf der Autobahn klar XD) und plant ein Koop LP. Das Spiel lebt vom Meta game, vor allem bei Dir. :slight_smile:
Weiter so und gerne mehr Krogi/Woche! Und wir warten auf die VODs zur letzten langen Session :wink:

Männliche Truckerumarmung - out.

4 Like

Die Fahrzeuge hielt nichts auf, außer die Spielzeit :beanjoy:
1 Like

Weiß jemand ob das Spiel bei Steam erhältlich sein wird? Krogi hat mich mit dem LP sehr neugierig gemacht.

Vielen Dank!

Ein wundervolles Kurzgedicht:

Der Truck soll roll’n

Doch tut er’s nicht!

(Dieses Gedicht wurde entnommen aus “50 Shades of Rödeln” :sunglasses::metal:)

Ach ja - Noch was. (Hätt ich ja beinahe vergessen :sweat_smile:) “Falls irgendwelche Girls dieses Let’sPlay AUCH kucken - Meldet euch!”… :raising_hand_woman:

1 Like

Snowrunner gefällt mir richtig gut mit krogi !
Das es diesmal aufgezeichnet war , hat es für mich nicht schlchter gemacht.
Ich war 3 stunden gut unterhalten :supa:

Ich würd mir aber auch mal eine Mission bei Nacht wünschen. Muss ja nicht heute und nicht morgen sein. Aber vieleicht mal irgendwann , wenn vieleicht auch die “story” der mission dazu past.
Krogi meinte ja ihm machts kein spass . Is bestimmt deutlich schwerer und unübersichtlicher.
Aber das sollte doch für diesen geilen Meistertrucker kein Problem sein :coolgunnar:

Keine Garantie, aber ich schätze im Epic Games Store wird es ein Jahr exklusiv sein und kommt danach auf andere Plattformen. Den Vorgänger, MudRunner, gibt es allerdings mit allem drum und dran auf Steam.

1 Like

Das wäre cool. Hab dank Krogi halt voll Bock auf das Spiel. :nicenstein:

Total nachvollziehbar. Habe mich auch schon danach umgesehen. Der Vorgänger sollte aber dem gleichen Spielprinzip folgen (beworben wird SnowRunner auch mit “A MudRunner game”).

Spaß, auf Dreck, Trucks und viel Krogi?

1 Like