So., 10.10. ab 10 Uhr LIVE - Frühstück, Dead Space 1 auf Unmöglich und Anton

Einen Wunderschönen! Manche von euch haben es vlt. bereits im News-Blogpost gelesen - ich werde morgen früh - also am Sonntag ab 10 Uhr im Stream - endlich das Mortus-Projekt DEAD SPACE 1 AUF UNMÖGLICH fortsetzen. Schmiert euch n schönes Roggenbrötchen, kocht nen starken Kaffee und frühstückt, während ich abgefrühstückt werde. Ich würde mich freuen:)!

HIER Folge 1 als VOD: https://youtu.be/_uDTLwLw1oA
HIER Folge 2 als VOD: https://youtu.be/sDxVFmhfaG4
HIER Folge 3 als VOD: https://youtu.be/QcbcWsv_dIY
EDIT - HIER der in diesem Post angekündigte Sonntags-Stream als VOD: https://youtu.be/TsIWjh2CN3k

21 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 60 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.