Hier ging es ja um Zuschauer.
Und ist es nicht gerade auch so das viele Leute X einfach ignorieren mittlerweile?
Hier ging es ja um Zuschauer.
Und ist es nicht gerade auch so das viele Leute X einfach ignorieren mittlerweile?
Ja stimmt, Zuschauer wahrscheinlich weniger als zur Twitter Hochzeit. Ich meinte nur, es gibt ja auch so einen Impact. Die Tweets sind vielleicht bei den Zuschauern nicht präsent aber bei den Verantwortlichen im Sender, Kollegen usw…
Die Frage ist halt ob es dem Sender oder Sendungen schadet oder nicht. Zuletzt hatte ja jemand mal die letzten Home-VODs verglichen und da waren Sendungen mit Simon tendenziell sogar besser geklickt als ohne.
So wie ich. Ohne den Thread hier hätte ich von all dem nichts mitbekommen.
Ist mir auch recht egal, ich schaue kaum noch was von Simon.
Da schaue ich lieber altes Zeug wie Spiele mit Bart.
On Air hält er sich ja zurück. Da kann man den Zuschauern keinen Vorwurf machen, die nicht wissen was auf Twitter abgeht, wenn sie einschalten. Und gibt ja immer auch Leute, denen das egal ist oder die Simons Takes teilen.
Ich hoffe mittlerweile nur noch, dass sich seine Freunde mit ihm zusammensetzen und ihm ins Gewissen reden. Er kann ja seine Meinung behalten, das ist Jedermanns gutes Recht aber diesen ganzen Mist zu verbreiten ist halt scheiße.
Ich würde die nachricht von @Coachie hier nochmal einbringen. Machen wir das, oder nicht?
Ein thread wo nur negativ über simon gelästert wird…
Wo wär der unterschied zu einem shurjoka thread der explizit verboten wurde?
Im streamer thread hat man das thema dann einfach komplett verboten.
Wenn das zu sehr stört kann man ja auch hier über ähnliche Maßnahmen nachdenken
Ihr habt es vielleicht mitbekommen oder noch nicht,
Das Community Management hat Veränderungen bekommen.
Was ist passiert? Sarah ist leider nicht mehr da, dafür gibt es nun Melissa. Nein nicht die Mel die schon lange da ist sondern eine zweite. Eine Neue.
Das Community Managment ist wieder zu fünft.
Hier die News von Cen.
Seit wann hauen die eigentlich solche beschissenen KI-Bilder raus?
Ich frage mich echt, was solche Bilder für einen Mehrwert für RBTV bringen sollen.
Leute, ernsthaft. Ihr habt sowas nicht nötig.
Ihr macht mit euren Shows handwerklich ehrlichen Content, lasst doch den KI-Scheiß lieber die Möchtegern-Content-Creator machen, die damit ihre Zuschauerschaft verarschen.
Der wahre Grund, wieso der Einbrecher abgehauen ist
Finde ich nicht gut das du dich über Behinderungen lustig machst.
Vielleicht wurde was wegretuschiert, das Bild im großen und ganzen wird wohl echt sein.
Braucht man sich nicht drüber aufregen.
Ist doch fast jedes Bild bei Social Media mit Filtern und co bearbeitet.
Da wurde wohl versucht einen Ausschnitt in ein etwas passenderes Format für Social Media zu bringen. Das ist aus Tandemania, ca. 6:11 Minuten im VOD
Das sieht aus als hat man mit Photoshop versucht den Bildausschnitt nach unten und oben zu erweitern
Das macht man auch mit KI, ihr dürft eure Mistgabeln wieder rausholen
Ich erwarte ein Statement der Geschäftsführung dazu und eine klare Stellungnahme samt Rücktritt des betreffenden Redakteurs! MINDESTENS!
Beruhig dich @Squidward