und Mel
Berti ![]()
Janina natürlich auch, aber Berti war schon lange nicht mehr zu sehen
interessant, mal was in den Öffis zum Gaming,
nur eben natürlich so dass keine mensch es je mitkriegt
Müsste das nicht eher in den Ex Bohnen Thread?
Janina ist ja noch aktiv auf dem Sender zu sehen. Kann man so oder so machen.
@Etienne_RBTV spielt mit unseren Gefühlen!! ![]()
Piper-Ultras ![]()
Laut Hauke soll es wohl in den nächsten Wochen offizielle Infos dazu geben, wie es mit den Pen & Papers weitergeht. Hauke ist auch nächsten Monat in DE um eine Art P&P zu leiten produziert von RBTV für den SWR (glaube ich). Ich vermute mal, dass man in dem Rahmen dann mal ein paar Infos raushauen wird, wie es generell um das Thema steht.
Jan aus der Grafikabteilung (oder war er auch von der letzten Kündigunswelle betroffen?) lädt nach 8 Jahren seit 2 Wochen wieder LPs auf seinem kleinen YouTube-Kanal hoch:
https://youtube.com/@gameinc2013?si=PJftSo_OJVBEjezL
Edit:
Und auf Twitch streamt er jetzt auch regelmäßig:
https://m.twitch.tv/gameinc/home
Jaaaaaaan! Folgt ihm mal
Auch auf Twitch!
Erst gewundert was das für ein Kanal in meiner Abobox ist und dann gemerkt: „Warte ist das nicht dieser…“ ![]()
Ja war leider auch davon betroffen. Hat er bei Viet im Chat geschrieben als das ganze bekannt gemacht wurde.
Oh echt Schade das auch @frubi so heißt Jan hier im Forum auch gehen musste ![]()
Um in der Sprache des Videos zu bleiben: das ist schon sehr cringe.
Uiuiuiuiuiuiuiui, Nach 20 Sekunden gemerkt das ich mehrere Generationen zu alt für das Video bin, ist eigentlich bei allem mit Janina so, aber das war nochmal übler.
Bei dem was ich sonst so von dir zu ihr gelesen habe, Respekt, dass du der Sache überhaupt eine Chance gegeben hast.
Ich lasse es aus.
Also inhaltlich für mich jetzt nichts neues dabei gewesen, im Grunde als das Negative, was es so in letzter Zeit gab, zusammen gefasst.
Die Meme Einspielungen wurden nach der ersten Minute deutlich weniger, war dann schon nah dran an kurzen Clip-Einspielungen, die man von gameone und two so kennt.
Guter Beitrag.