Ok, wir können offensichtlich profillose und in jeder Hinsicht langweilige Boomer schon einmal von der Liste streichen.
Nach zwei Folgen würde ich mal annehmen, eher junge Erwachsene, die sehr social-media-affin sind. Quasi das genaue Gegenteil von mir. Finde ich ganz gut so, muss nicht alles auf mich zugeschnitten sein.
Inhaltlich kann ich nicht so viel sagen, zocke eh nur NES und SNES Spiele von Nintendo. Ich sage mal, solange ich weiterhin semi-legal meine SMW Kaizo-Hacks spielen darf bzw. es geduldet wird, bin ich glücklich
Ist die Puls Gaming Analyse eine Auftragsarbeit von RBTV? Mir ist aufgefallen das dieses Format bei Youtube sehr viel Daumen runter hat. Ich gebe außer für Nazi Kram keine Daumen runter. Wenns mir nicht gefällt dann geb ich keinen Daumen. Die letzte Episode mit Megabonk fand ich gut,weil auch das Spiel für mich interessant ist. Gekauft hab ich es aber noch nicht .
Das ganze soll ja von den ÖR Gaming Content für junge Leute sein. Aber was ist mit Gaming Content für ältere Gamer? Ich werde nächstes Jahr schon 50 und bin froh das ich zumindest direkt bei RBTV noch viel für mich an Unterhaltung finde.