Social Media Content von RBTV sowie Bohnen

Na zwischen „Tendenzen“ und Übergriffen sollten doch ein paar Schubladen dazwischen sein.

Was ich meine:
Ich glaube, viel Sexismus entsteht unbewusst und ausversehen. Wenn wir Leute auf eine freundliche weise darauf aufmerksam machen, überlegen es sich die „Täter“ vielleicht beim nächsten Mal anders. Versucht als nicht-sexistisches-Vorbild zu agieren.

Idioten und Trolle kriegt man so ja leider nicht, aber das ist (hoffentlich) eine leider Laute Minderheit. Dafür hasse ich Plattformen, dass sowas nicht möglichst automatisch direkt gelöscht wird, ohne dass es der betroffene überhaupt sieht … Das wäre Mal ein KI Anwendungsfall. Von Sanktionen ganz zu schweigen. Sozialstunden… Geldstrafen… Geht offline ja auch

Ich lass den Kommentar von Corinna Milborn mal hier, der im Grunde genau das adressiert.
Es geht um jene Stimmen, die immer wieder kommen mit „Aber es sind nicht alle Männer so…Männer habens auch schwer…es gibt auch Sexismus gegen Männer…“

13 „Gefällt mir“

Welche Waffe würdet ihr wählen? Was fehlt noch?

Das mit der eine Banane :joy:

4 „Gefällt mir“

Katana wäre meine Waffe … aber ich mag keine Animes

der Rest stimmt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Manche erkennt man sofort und andere überhaupt nicht :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Name the Person the Game with Person Names :luemmelmarah: :beanlul:

4 „Gefällt mir“

Sam, Marah Johanna, Schröck und Eddy hab ich sofort erkannt.

Tim und Gregor überhaupt nicht und bei den anderen komm ich nichtmal mit Hinweis drauf

Bei Nr 1 und 3 bin ich unsicher. 3 könnte Valle sein?

1 „Gefällt mir“

Wäre auch mein größter Verdacht aber keine Ahnung woran ich das festmachen würde. 5 könnte Florentin sein wenn ich so drüber nachdenke

5 ist doch sehr eindeutig :smiley: Den habe ich direkt erkannt, auch ohne Hinweis

1 „Gefällt mir“

Ich erkenne (spätestens mit den Hinweisen) alle auf den Fotos wieder, außer Schröck. Den seh ich echt kaum auf dem Foto. Zumal dachte ich immer Schröck wäre schon als erwachsener Filmkritiker auf die Welt gekommen, ich hab nie in Erwägung gezogen, dass er mal ein Kind war :fuerdaswasesseinwill:

13 „Gefällt mir“

hahahah :smiley: die Vorstellung ist gold!

Ich lass euch natürlich erstmal noch bisschen rätseln, aber Auflösung kommt später in Spoilertags natürlich heheh

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie auch alle direkt erkannt: Fabian, Johanna, Valentin, Etienné, Florentin, Samantha, Tim, Marah, Daniel Schröckert, Gregor (mit Haaren!), ihr wart alle mal süß als Kinder und als Erwachsene seid ihr noch viel süßer…🫶🏻#Bohnenliebe

Meins Guess, aber nicht so easy :slight_smile:

Fabian, Johanna, Valle, Eddy, Florentin, Sam, Michael Reinke, Sarah oder Marah evtl?, Schröck, Gregor?

Wie, eschd jetz?

1 „Gefällt mir“

Ihr hättet das andere Kinderbild sehen sollen, dass ich abgegeben habe. Das is noch viel schwieriger :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

1 ist Fabian der Text verweist auf die Resident Evil LPs, wo er wohl immer das Inventar sortiert. Ist ihm ganz wichtig.

3 ist Valle der Hinweis beruht auf einer Geschichte, bei der er eine Frau küssen wollte und die dann aufgesprungen ist und gesagt hat: sehen meine Fußleisten schrecklich aus, und hat dann wohl ihre Fußleisten gesaugt.
Hätte irgendwie Breusche (Brioche) als zweiten Hinweis lustiger gefunden.

3 „Gefällt mir“

Und da hat der Mann auch vollkommen Recht!

2 „Gefällt mir“

@SamSalabim
Sam, es gibt nun 1.025 verschiedene Pokemon-Arten. Wie viele würdest du heute am Sound erkennen :beanjoy: Somit mehr als 150 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mir Hinweisen für mich alle klar, dann sehe ich das auch. Ohne hätte ich gerade bei den Mädels ein paar Probleme bekommen.