Sofia's Interview bei Die 25 krassesten Momente vor laufender Kamera

Hab den Ausschnitt gefunden, hier mal für die, die es interessiert:

Sollte’s unerwünscht sein, kann auch gelöscht werden :smiley:

9 „Gefällt mir“

wahrscheinlich gute promo für rbtv…
aber die “promis” regen mich auf…

6 „Gefällt mir“

Sofia kommt aber eigentlich sogar ziemlich gut weg bei dem Beitrag, finde ich. Die finden sie ja sympatisch, wie sie damit umgeht etc.

War aber auch bisschen fies, die ganze Aktion. Um so cooler, dass der Schürrle da so mitgemacht hat. Durch sein Gegrinse und Gelache wurde das alles noch viel besser. ^^

2 „Gefällt mir“

Nach Allgemein verschoben.

Andre Schurrle.

Who? :wink:

Das Video hätte noch gefehlt. Kennen Sie den? :smile:

3 „Gefällt mir“

@Riku Ich hätte (oder würde sicherheitshalber nachträglich) den Link per VPN hochgeladen, weiß nicht wie entspannt RTL da ist, da sie ja ne Pay-Mediathek haben. Theoretisch machst du urheberrechtlich geschütztes Material öffentlich zugänglich - ist meine Laieneinschätzung. Aber cooles Video, thx for sharing!

Ich habe bei dem Gag gerade RBTV eingeschaltet und hab auch nur mitgekriegt, dass sie da einen berühmten CoD-Spieler interviewed und hab aus Desinteresse wieder ausgemacht. XD
Ich kannte Schürle auch nicht. Hab auch keinen Plan von Fußball. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hat RTL aber auch richtig gut geschnitten und dargestellt. Muss ich als RTL-Hater - was Inhalt/Niveau betrifft - ja mal zugeben. Die machen das schon gut, auch Dschungelcamp hat mich vom Handwerk her wirklich beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Die Promis sind echt nervig. Sowas würde ich mir nie im Leben anschauen.
Und ich kannte Schürle auch nicht. Bin aber auch kein Deutscher. :smiley:

Sofia ist einfach zu sympatisch um sie für diesen Moment auszulachen! Danke für die tolle Werbung für RocketBeans bei RTL! <3! ;D