Soli jeglicher Art - Hier seid ihr richtig!

V.a. der sich entwickelnde Part bei 2:12 der dann bei 2:35 völlig aufgeht :ugly:

#Günther

3 „Gefällt mir“

Ich bediene hier jetzt einfach mal weiter die etwas härtere Schiene. :blush:

Eines meiner liebsten Death-Soli und Gitarrenduelle überhaupt.

Und Control Denied, quasi die Nachfolger-Band von Death (unbedingt mal reinhören! Mega gute Riffs und Songwriting im Allgemeinen). Hatte hier grade Gänsehaut beim erneuten Reinhören.

:beangasm::beangasm::beangasm:

Okay, reicht jetzt. #Günther

2 „Gefällt mir“

Sehr geile Band. Wenn du den Sänger magst, hör mal in Pharaoh rein. Klassischer aber sehr eigenständiger Classic Metal.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich Depp…

Ich glaub, ich hab das hier bis jetzt vergessen.
Wie konnte ich nur :sweat_smile:
Als Strafe 'ess ich dafür heut abend n Steak! :point_up:

Wie der sich da ab 4:33 ganz krass nen Wolf spielt und kaum mehr nachlässt bis 5:30 und dann nochmal richtig krank einen drauflegt bei 5:40 :ugly:

#Günther

und weiter gehts mit AC/DC
#Günther

Was für ne unglaubliche Energie der Angus hat, wunderbar. Allgemein hat die Band einfach so viel power.

@anon50617777 :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ey kein Problem. Aber inzwischen singt mein Kopf über jedes Lied:

"I’m on the highway to hell
On the highway to hell
Highway to hell
I’m on the highway to hell"

Manchmal mix ich das auch mit TNT:

"'Cause I’m T.N.T., I’m dynamite
(T.N.T.) and I’ll win the fight
(T.N.T.) I’m a power load
(T.N.T.) watch me explode"

Oder einfach nur:

Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi

Meine ACDC-Zeit ist zum Glück schon lange vorbei. :stuck_out_tongue:

auch über

oder

?

"I’m on the highway to hell
On the highway to hell
Highway to hell
I’m on the highway to hell"

1 „Gefällt mir“

Highway to where?

And i’m going down!


!!! :beanwat:
1 „Gefällt mir“

Lass den Scheiss!

1 „Gefällt mir“

#Günther
One Moore Time!

200w

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

#Günther

Das Video ist nicht direkt live von diesem Lied, dienst lediglich als augen-Schmaus :hugging:

1 „Gefällt mir“

#Günther

Zwei Soli, deshalb zwei Links. :wink:

1 „Gefällt mir“

Müssen es eigentlich menschliche solis sein? ^^

Weißt du, wie streng ich bin mit Regeln auferlegen, einhalten und durchsetzen bin? :simonhahaa:

Solang’s dem guten Zweck dient, hau her den Scheis! :nicenstein:

Wollte nur keinen Ärger von dir bekommen :beanomg:
Und ich weiß auch nicht mal ob man das als Soli bezeichnen kann und und und^^ mal suchen geht

1 „Gefällt mir“

Jetz poste den Scheis!

gürtel auspack