Sondersendung Bohndesliga wegen englischer Woche

Diese Woche steht ja eine englische Woche an, also mit Spielen am Di+Mi. Daher wäre es durchaus denkbar am Donnerstag eine weitere Folge Bohndesliga einzubauen.
Ich würde dies befürworten und als Sendeplatz wäre vor Kino+ auch eine gute Möglichkeit. Ist zwar wohl etwas kurzfristig, aber ich denke das würde sich lohnen.

5 „Gefällt mir“

Besprech ich morgen mit den Sendeplanmenschen. Michael Henke kommt ja nächste Woche auf und den kriegen wir nicht auch noch unter. Ich melde mich.

12 „Gefällt mir“

Klingt super. Danke für´s einbeziehen. Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen :slight_smile:

@Gunnar nice, wäre Richtig geil :slight_smile:

also entweder so, zwei spieltage und ein gast schafft ihr nicht in 1 1/2h also entweder extra lange sendung am montag oder eine ausgabe am donnerstag würde ich sagen.

Da Donnerstag ja scheinbar nicht geht, da Eddy und Nils wie eben erwähnt nicht da sind, wäre Freitag vllt noch ne Lösung :slight_smile:

Würde Sinn machen, dann könntet ihr am Montag mehr mit dem Henke quatschen anstatt 2 komplette Spieltage viel zu schnell durch zu kauen. :wink:

Edit: Und wegen Ede und Nils. Dann lasst eben Ralle und Tobi die Sendung schmeißen. :smiley:

zumal am freitag keine spiele sind wäre ne extrafolge Bohndesliga schon ein sehr guter Ersatz :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe im Sendeplan für Freitag eigentlich kein Platz dafür, außer vllt morgens nach MoinMoin…

Meiner Meinung nach würde Mo völlig reichen, man muss ja nicht wirklich jedes Spiel besprechen. Würde doch reichen wenn nur die echten Highlights besprochen werden.

Als nicht Fußball Fan, befürchte ich das sobald hier eine Ausnahme gemacht wird die rufe nach nem Champions League und was es noch alles so gibt noch lauter werden, und noch mehr Fußball bräuchte ich persönlich ehrlich gesagt nicht.

Es wird derzeit 90min / Woche über Fußball geredet.
Man kann halt auch übertreiben.

4 „Gefällt mir“

Doch, muss schon jedes Spiel sein, finde ich. Gehört halt dazu. Du als nicht Fussball Fan verstehst das vielleicht nicht, aber das muss schon sein. Und Sondersendungen für Champions League etc. sollte es mMn. nur vor/nach einem Finale geben.

1 „Gefällt mir“

wie wäre es am nächsten Montag mit einem Bohndesliga+Verlängerung und Elfmeterschießen. also 120 Minuten, statt 90. Ich denke das würde reichen um 2 Spieltage zu besprechen und um einen Gast in der Sendung zu begrüßen.

1 „Gefällt mir“

Wenn schon nen Doubleheader :smiley:

wie im chat schon vorgeschlagen wurde, wäre ein (kürzere) sendung nur mit tobi und ralph (+gunnar?) auch eine möglichkeit sofern die beiden zeit haben.

1 „Gefällt mir“

Die englischen Wochen in denen zwei Mal Bundesliga in der Woche ist, dürfte recht übersichtlich sein. Insofern finde ich, dass zusätzliche Sendungen in solchen Wochen schön, wünschenswert und möglich sind. Aber es mitten in der Saison übers Knie zu brechen, finde ich nicht gut. Dann lieber in der neuen Saison diese Sendungen mit einplanen.

Haben glaub ich eine gute Lösung gefunden. Montag 18:00 - 20:00 Uhr beide Spieltage (mit Michael Henke). Und um 14:30 am Samstag kommt passend zum Spitzenspiel um 18:30 ein Special mit Michael Henke.

Hoffe, dass das für euch eine coole Lösung.

Beste Grüße
Gunnar

6 „Gefällt mir“

Bezieht sich der Samstag dann mehr auf den Gast selbst und Montag geht es in erster Linie um die Spieltage?
Wenn ja, fände ich das so wirklich spitze! =)

Ja. Samstag heißt auch nicht jetzt der Samstag. Sondern der drauf. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“