Soulframe

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern das neue Gameplay-Material von Soulframe, dem neuen Spiel der Warframe-Macher, angesehen und… ich glaube, ich bin verliebt. :beancomfy:

Die erste Hälfte ist noch eher „Aha, okay, ja sieht nett aus“, aber dann gegen Ende, wenn Musik und Gameplay aufeinander abgestimmt sind. Hach~

1 „Gefällt mir“

Oh, sieht sehr interessant aus

Mal abwarten mit freunden würd ich reinschauen solo nicht

Warframe habe ich ne zeitlang echt gesuchtet. Man hatte immer Bock auf doch noch einen Run. Wenn das in ähnlicher Qualität wäre, ist das auf jeden Fall einen Blick wert.

Sieht ziemlich interessant aus. Werde bestimmt mal reinschauen

Ich denke was das angeht wird es genauso abliefern, ist eher die Frage ob einem das Genre dann a uch zusagt und die „story“ die drumherum gewoben wird - wie bei warframe.

2 „Gefällt mir“

Warframe hatte ja das Problem erst miese Story zu haben und dann durch Updates immer bessere. Aber der Anfang war halt immer noch mies und dann hatte ich schon angefangen nicht mehr auf die Lore zu achten und nur auf den Loot.

Jo, dass ist eines der Spiele wo ich mich mittendrin ein bisschen geärgert habe, es auf english zu spielen. Da kamen mit der Zeit so viele spezielle Begriffe und Wörter, die mein sonstiger englischer Sprachgebrauch nicht verwendet, dass ich regelmäßig nachschauen musste bzw. nur einen Teil verstanden habe xD