Space Splatter Hoodie Größe M im Tausch gegen Größe S

Moin zusammen,

letztens kam mein Space Splatter Hoodie in Größe M mit der Drahtgitterbohne vorne drauf an und ich bin wirklich von der Qualität überzeugt, Stoff fühlt sich super an.
Leider muss ich gestehen, dass Größe M für mich ein wenig zu groß ausgefallen ist.

Findet sich hier vielleicht jemand, dem der Hoodie mit dem selben Motiv in Größe S zu klein ist und S gegen M tauschen würde?

Hatte auch schon dran gedacht, mal bei einer Änderungsschneiderei zu fragen, was sich da machen lässt wegen der Größe. Kenne mich da nicht aus und weiß nicht wie gut das bei Hoodies funktioniert :sweat_smile:

Hier ein Foto, wurde nur einmal kurz getragen beim anprobieren:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.