Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Wird Nils Denzel wieder ins Handwerk pfuschen?
Bekommt Nils in der nächsten Folge seinen Kaffee?
Wird Ilse bei positiver Bewertung endlich befördert?
Behält der coole Captain Colin auch beim nächsten Mal wie gewohnt die Nerven?

Ich freu mich auf eine nächste Folge. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Es war ne Fortsetzung des Game-Two-Beitrags. Am Anfang gabs ein kleines „was bisher geschah“, deshalb war ich auch erst nicht sicher ob es ne „neue Folge“ war.
Aber das VOD stimmt komplett mit der gestrigen Ausstrahlung überein und es wird wohl fortgesetzt. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich bin bei Ausstrahlung vor Lachen fast vom Stuhl gekippt. Was ich so mitbekommen habe, ging es den Leuten um mich herum ebenso. Freue mich richtig auf die nächsten Folgen :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Ich muss mir das heute Abend nochmal anschauen. Hab glaub ich vor lauter Lachen das eine oder andere gar nicht mehr mitbekommen :smiley:

3 „Gefällt mir“

1:30 - 2:20 bester Part
Dennis onaniert
Colin Onaniert :joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Die Space Band :guitar::musical_note::saxophone:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon darauf, wenn wir VIELLEICHT IRGENDWANN EINMAL sowas auch mit den Bohnen als VR erleben können … also quasi
BEANS TALES - TALES FROM HEINRICHSTREET

Wurde irgendwo bereits gesagt, ob Folgen regelmäßig erscheinen? Gehört echt zu den wenigen Formaten, die ich am liebsten direkt bingen wollen würde. (also ich keine längere Pause ertragen könnte :D)

Da sowohl im Thumbnail als auch im Titel ne #1 vorhanden ist, kann man von nem regelmäßigen Format ausgehen. Wann es wieder kommt und wie häufig wurde aber noch nicht bekannt gegeben.

1 „Gefällt mir“

Ja, was so viel wie mit der Frage nach Regelmäßigkeit gestellt wurde. Das es eine „„Serie““ ist, ist mir schon klar.:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Tolles und unheimlich lustiges Format. Seeeehr gerne mehr :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist mir zu albern. Wieso machen sie kein richtiges Let’s Play?

Weil das Prinzip vermutlich nach einigen wenigen Stunden langweilig wird und sich Sachen/Mechaniken nur noch wiederholen. Ein wirkliches Ende gibt es ja nicht, worauf man hinspielt.

Es ist sehr unterhaltsam, hab es selbst mit Freunden gespielt. Es ergibt sich genug lustiges aus dem normalen Spielen, dieses forciert witzige ist grauenhaft.

http://gifimage.net/wp-content/uploads/2017/08/thats-just-like-your-opinion-man-gif-8.gif

3 „Gefällt mir“

Das ist wie jemand, der vor einer Ampel steht und seinem Nachbar erklärt: „Das ist übrigens eine Ampel.“ xD Klar, wir sind hier im Forum und hier werden Meinungen geäußert und tatsächlich, wie du korrekt festgestellt hast, war das meine Meinung. Ich hoffe du postest das Bild jetzt nicht hinter jedem einzelnen Beitrag. :smiley:

Inwiefern ist das forciert witzig? Denke wohl kaum, dass das extra gespielt war, sondern sich so ergeben hat.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue es mir mittlerweile zum zehnten Mal an:

„Captaaain, es ist Sylvesteeeer!“

„Satan, ist das spannend!“

Nils „Captain! Es brennt“
Colin „Wo?“
Nils „Da bei der Alten.“
Colin (schelmisches Lachen) „Die Alte hat Feuer, nä?“

:joy:

4 „Gefällt mir“

Space Tales: Tales from Space schaut so aus das am Montag Folge 2 kommt.

Woher weißt du das?

Space Tales: Tales from Space heißt es am Montag und ich glaube nicht das es nochmal die gleiche Folge wird.