Space Tales - Tales from Space (Star Trek: Bridge Crew)

Mittlerweile gibt es die erste Folge zur Serie „Space Tales“:

Es ist eine Fortsetzung des mittlerweile etwas älteren Game Two Einspielers zu Star Trek Bridge Crew. Scheinbar kann man mit weiteren Folgen rechnen.

Unbedingt anschauen! Unheimlich witzig!

28 „Gefällt mir“

60FPS? Ist das ein Zeichen? :supa:

3 „Gefällt mir“

60 fps wird noch lange nicht kommen, da würde ich sogar soweit gehen und dein Leben darauf verwetten. :supa:

9 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich mach das nur, weil ich mir so sicher bin zu gewinnen. :beansmirk:

Hab ich gestern noch mehrfach geguckt. Absolut zum schlapplachen. :smile:
„Sie grüßen uns!“ - „Wir grüßen zurück, mit Torpedos und Lasern!“

Colin als Captain ist aber auch die perfekte Wahl, genau wie Krogmann am Gaspedal und Denzel mit Nils als taktische und technische Unterstützung.
Epic Voice Micha als Erzähler rundet den Wahnsinn dann wunderbar ab.

Ich hoffe auf viele weitere Folgen. :hugging:

17 „Gefällt mir“

Okay Spaß beiseite. Das war wirklich eine der lustigsten Sachen, die ich seit langem von RBTV gesehen habe :smile:
„Ich hab leider nichts gesehen weil ich zu weit rechts vom Fenster sitz.“

Beste Stelle: 4:10 Alle Jubeln, nur Dennis etwas verzögert „was? oh. HEY!“ Und diese Gestik dazu… :joy:

11 „Gefällt mir“

Ich hab gestern davor noch die Black Mirror Folge USS Callister geschaut. Das so kurz danach war echt ein bisschen grusselig. Hat nur noch gefehlt, dass sie anfangen „for he’s a jolly good fellow“ zu singen :sweat_smile:

Gerne noch mehr Folgen, gerade in Kombination mit Michas „seriösen“ Kommentaren zwischendurch ist das einfach großartig :grin:

2 „Gefällt mir“

Tränen gelacht! :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Ist wirklich ein tolles Format. Gerne mehr davon. :wink:

Ich hoffe, dass sie dann auch mal mit der Originalen Enterprise spielen. Das ist deutlich schwerer, weil man nur analoge Knöpfe für alles hat :smiley:

Man muss aber auch sagen, Techniker ist in dem Spiel die dümmste Position. Ist der einzige der keine Karte hat und somit nie wirklich was mitbekommt was gerade abgeht.

Was muss ich tun damit es mehr davon gibt? WAS?

2 „Gefällt mir“

Blasen. Kräftig blasen. In die Trompete blasen. Uns hoffen:D

1 „Gefällt mir“

Ich bin ständig geschwankt zwischen ungläubigem Kopfschütteln („ist das dämlich“) und wildem Gelächter.

Ich hätte gerne noch 20-30 Folgen, um mich auf eine Meinung festzulegen :wink:

5 „Gefällt mir“

Und ein wolfes within Werwolf vr spezial

Ich weiß wie unfair die Youtube-Götter meistens sind, deswegen wird’s wahrscheinlich eh nicht passieren aber,das müsste mMn sofort viral gehen(bei Gaminginteressierten).Das ist einfach unglaublich witzig,ich glaub auch wenn man die Leute nicht kennt.

Aber wahrscheinlich wird das hundertste „Top 10 der Bosse die stärker sind als sie aussehen“ mehr geklickt als dieses kleine Goldstück :colinmcrage:

tl;dr: Ich fand’s mega geil,bitte fortsetzen :supa:

4 „Gefällt mir“

RBTV wäre echt wahnsinnig, nicht an der Serie festzuhalten und weitere Folgen zu produzieren. Respekt an alle Beteiligten, das waren 7 Minuten großartige Unterhaltung, die ich in der Form und Qualität schon lange nicht mehr auf dem Sender gesehen habe. Weiter so!

5 „Gefällt mir“

Das ist schon wieder länger her, dass ich bei RBTV so herzhaft gelacht habe. Der Zusammenschnitt war einfach nur aufn Punkt gebracht, um maximal meinen Humor zu treffen.

7 „Gefällt mir“

Ich will auch von Ilse ein Kaffee…

1 „Gefällt mir“

das muss regelmäßig kommen ich lag gestern am Boden vor lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin etwas verwirrt. Es gibt ja schon ein Video mit Bridge Crew, einige Ausschnitte davon waren auch beim BotB zu sehen. Allerdings kamen da auch Szenen vor, die mir unbekannt waren. Sind die aus dem obigen Video? Ist das eine komplette Folge wie die erste, die vor einigen Monaten lief? Oder ist es ein und das selbe Video und meine Erinnerung spielt mir einen Streich?