Spam-Thread - 08XV

Danke :pray:t2:

@Knuspi Auch von mir alles gute nachträglich :beers: Ich hoffe du hast mit Herrn Berater und Herrn Geschäftsmann ordentlich gefeiert :beanjoy:

@anon19458417 Schade, aber ich kann dich verstehen :beanjoy: Mich ignorieren auch einige hier, aber ich habe mir angewöhnt, diese Personen auch, so gut es geht, zu ignorieren. Es ist halt wie im wahren Leben, in diesem Forum sind hunderte von Usern angemeldet und es ist normal, dass man sich nicht mit jedem versteht. Für mich warst du immer einer der bodenständigen und, aus meiner Sicht, Normalen hier, auch wenn du manchmal den Bogen etwas überspannst, aber wer tut das nicht.
Nun ja, mach’s gut :beers:

3 „Gefällt mir“

Danke!
Es gab Bier :florentin:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Guten Morgen Frau :cookie: Wie geht’s denn?

1 „Gefällt mir“

Mir geht es gut, auch wenn ich mich zum nächsten Vollmond in einen Hamster verwandeln werde :smiley:
Und Ihnen Herr Baum? ^^

1 „Gefällt mir“

Danke dir für die lieben Worte! :pray:

Mich hat es gefreut mit dir zu schreiben und werde unsere kleinen Konversationen gut in Erinnerung behalten :slight_smile:

Von daher cheers :beer: machs gut und pass auf dich auf :fist:

Aso und an @Knuspi alles gute :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke :man_dancing:

1 „Gefällt mir“

Knuspi hat Geburtstag?
Alles Cute!

2 „Gefällt mir“

Gestern.
thx :blush:

2 „Gefällt mir“

Eh typisch für mich haha.
Zumindest wird nicht im Vorhinein gratuliert.

willst du dich komplett löschen oder auf Auszeit sperren lassen?

Happy Birthday <3

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Zweiteres. Werd nicht für immer denk ich weg sein, aber schon für eine längere Zeit.

1 „Gefällt mir“

ah, ok. Dann sieht man sich viellleicht, wenn die abgelaufen ist. Pass gut auf dich auf. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Klingt sehr interessant :joy:

Mir gehts soweit ganz gut :blush: Nur es ist halt schon wieder Montag :roll_eyes:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag @Knuspi :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“