Spam-Thread - 08XV

Bei uns nennt man die auch Klammeraffe.

… warum auch immer…

1 „Gefällt mir“

kannst du ned lesne?!

2 „Gefällt mir“

Kenn ich auch. Vielleicht wegen Monkey wrench.

Nächste Woche Montag ist immerhin Feiertag :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, das klingt doch recht vielfältig. Ich sollte wirklich mal Sushi essen gehen

2 „Gefällt mir“

Versuch es mal hier ^^ Da bekommst du eher eine Antwort als im Spam :grin:

Ja auf jeden Fall :slight_smile: Viele Läden haben auch oft noch so ihre eigenen Kreationen. In einem unserer Läden gab es zB mal welches mit Erdbeeren und Rucola. Das hat überraschend gut zusammen gepasst.

2 „Gefällt mir“

Ich habe laut gelacht :fuerdaswasesseinwill:

Lachen? Während der Arbeitszeit? Du bist gefeuert!

Weiterlesen hilft.

1 „Gefällt mir“

Ja haha! Scheiß Nullinger!

2 „Gefällt mir“

ok, tschüss.

1 „Gefällt mir“

Kann nedma lesen, der Affe!
Bwahahahahaha

2 „Gefällt mir“

Was GEEEEEEEEEEHT ab ihr geilen Schnittchen!
Herzlich Willkommen zu einer neue Folge Challange Strike!
Mit mit den PEDDAAA :colinmcrage:


Und dem Haaardiiiiiiiii :beangasm:

@nordlurch


@boodee hast du das mal nachgeschaut? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Dabei ist eine Monkey Wrench etwas vollkommen anderes.

Oh nee, lohnt sich, sachste? Bin bislang ja noch nicht so warm geworden mit dem alten content,wo hardi noch dabei ist. ^^

Schaut ihr jetzt alle Pietsmiet? :smiley:

Made my day. :smiley:

Zur Not einfach mal die Reactionies auf die alten best of Folgen gucken. Da sind schon ein paar Perlen dabei :grin:

Ich guck die eigentlich seit Beginn :thinking: