Spam-Thread - 08XV

Hallowarnichts

JA, hab 2 Kaffee und ne Cola intus und gehe jetzt weiter kochen.

Profilbild or die!

Die!

Nicht mit dem Koffein übertreiben! :point_up:

Wirst du nicht verstehen aber Sunwe1 gefällt das

allerdings :sweat_smile: Aber schön, wenn es Freude macht… :+1:

RBTV hat in der Anfangszeit mal in einer Sendung die Community aufgerufen auf den Channel von einem kleinen Streamer aus der Slowakei zu gehen der keine Zuschauer hatte zu gehen und ihn mit Herzen zu überschütten. Dann sind da irgendwie 5000 Leute rüber und er ist komplett ausgerastet. Im nächsten Jahr hat Rbtv ihn dan zur GC eingeladen. Und der hatte diesen Song als Alert und der lief dann die ganze Zeit.

2 „Gefällt mir“

Happy Halloween!

3 „Gefällt mir“

Es ist furchtbar. Ein stätiges Dilemma.
Möchte für heut’ Abend vorbestellen, aber bin mir unschlüssig, wo.
Bidde helft mia!

Verwirrter bestellt was bei…
  • Domino’s
  • Burger King

0 Teilnehmer

Da fällt mir ein wir haben hier mittlerweile auch nen Domino´s :thinking:
Ausprobieren würd ich den wohl mal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Machen eine ziemlich lahme Pizza.

Verheimlicht @anon67109168 uns was :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Probieren würd ichs halt gerne mal.
Hab aber da aber natürlich eh dann ne andere Erwartungshaltung als bei nem Italiener. :ugly:

Es ist halt eine okaye Pizza. Nichts was ich mir bestellen würde weil ich Bock drauf hätte. Eher sowas was man sich holt, weil einem gerade die alternativen ausgehen.

Find die eigentlich gut, weil die - zumindest bei mir - immer ordentlich Zutaten raufhauen.

Ja, hat null was mit den ursprünglichen Pizzen aus Italien zu tun. Aber trotzdem!

1 „Gefällt mir“

Die haben aber halt einfach einen super langweiligen Pizzateig.

Für mich ist sowas wie „Teig“ total irrelevant. Hauptsache der Belag gibt was her! :beankiss:

Dann brauche ich keine Pizza :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Übrigens total die Nostalgie-Woche im TV:

Heute läuft bei RTLzwei um 20:15 Uhr eine brandneue Folge von „X-Factor: Das Unfassbare“ mit einem gealterten Jonathan Frakes, synchronisiert von Detlef Bierstedt - so wie damals.

Und am Samstag gibt’s im ZDF eine neue Folge von „Wetten, dass…?“, moderiert von Gottschalk.

:beanpoggers: