Spam-Thread - 08XV

@Thaliena Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

@nishigo42 Alles Gute zum Geburtstag.

1 „Gefällt mir“

@kirschkuchn Alles Gute zum Geburtstag.

Dem schließe ich mich an.

2 „Gefällt mir“

Jetzt weiß man beim davkind nicht mehr, ob die heute Geburtstag haben oder vor 15 Tagen hatten. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

@anon8910437 hat erst morgen

1 „Gefällt mir“

Ah, da gibt’s extra ein Thread. :fuerdaswasesseinwill: aber die Namen stehen da gar nicht drauf?

1 „Gefällt mir“

Bedank dich bei @TIMBOlino1984. Keine Ahnung wo er die Weg hat.

Da hat sich jeder selbst eingetragen.

Danke :beannotsure:

Hm ? :beannotsure:

Aber du hast den Thread erstellt

Ich glaube ich hab die Frage nicht verstanden. Was wollt ihr von mir wissen ?

Bist du für Team Bonjwa?
Kannst du nach 12 Schallertüten noch im Stehen scheißen?

  • Nein
  • Keine Ahnung, was eine Schallertüte ist, aber im stehen scheißen ist immer kacke.
2 „Gefällt mir“

Ez, aber warum im Stehen? :beannotsure: mega unbequem

Ich glaube, es geht um konische Sportzigaretten

Ich habe die Glückwünsche von Davkind verifizieren wollen. Daraufhin schickt mir Rolly deinen Thread. Nun fiel mir auf, dass diese Namen da gar nicht drin stehen. Worauf Rolly meinte ich soll dir danken. Was ich auch gemacht habe, weil ich ein durchaus höflicher Menschen bin. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Dann nehm ich das Danke an. Ich habe aber keinerlei Einfluss darauf, wer dort steht, wer dort nicht steht, und ob die Daten dort richtig oder falsch sind :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns wollte wissen ob @Thaliena @nishigo42 und @kirschkuchn heute Geburtstag haben. Daraufhin habe ich ihm deinen Thread gezeigt. Der konnte uns aber auch nicht helfen. Aber @anon8910437 hat morgen Geburtstag und @LadyFrija und du haben auch bald Geburtstag :partying_face: