Spam-Thread - 08XV

Ja oder :cat_wow: hat @LaRocca geteilt

3 „Gefällt mir“

@Rolly wird’s heute nicht mehr langweilig :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

tell us more

1 „Gefällt mir“

Rocket Maps geht voll ab, nachdem es im Moin Moin vor x-tausend Zuschauern nochmal gezeigt wurde.

6 „Gefällt mir“

Endlich mal was zu tun. Mach ich morgen am Rechner. Ist aber nur 10 Minuten Sache :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was soll denn das heißen? :beanwat: Ich führe einen ordentlichen Haushalt. Hier gibt es immer Chips!

4 „Gefällt mir“

Seit der what we in the shadows Serie bin ich mir sicher das Florentin ein Energie Vampir ist :florentin:

Nein.

1 „Gefällt mir“

Computer Chips zählen nicht :eddyclown:

@Leelo

dein neues Profilbild ist echt cool :grin:

soll das ein dino sein? :face_with_raised_eyebrow:

hätte gedacht, dass das Loch-Ness ist.
Wie dem auch sei. Finde es trotzdem cool :smiley:

Apropos dein Profilbild + Banner finde ich auch mega cool. Schön aufeinander abgestimmt :grin:

2 „Gefällt mir“

Sämtliche Schwäne in England sind Eigentum der Queen.

Kermit ist die einzige Figur, die in der Muppetshow und in der Sesamstraße auftritt.

Dem Palästinenserchef Yassir Arafat wurde als einzigem Vortragendem ausnahmsweise gestattet, bei seiner Rede im UNO-Hauptquartier mit umgeschnallter Pistole vor zu treten.

7 „Gefällt mir“

Hi.:beansurprised:

Wow…

Pusheen war cooler!:beanwat:

Warum muss der offene Mund die gleiche Farbe haben wie die Wangen?

1 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte das wäre ne Kette und der schwarze Punkt wäre der Mund.

1 „Gefällt mir“

Golden Eye 64 ist nicht mehr indiziert :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Knuspi hingegen schon :rbtvlul:

5 „Gefällt mir“