Spam-Thread - 08XV

Bei uns ist der dünne Teil der Krawatte immer viel zu lang so das man ihn ins Hemd stopfen muss :sweat_smile:

Ich dachte das wäre normal :beanjoy:

Eigentlich nicht glaube ich :grin:

Gut, wenn meine Krawatte nicht zu kurz wäre, könnte das vielleicht aufgehen bei mir :beanjoy:

Unser Dank geht heute an Meme für seine ständige Bemühungen uns zu erheitern

5 „Gefällt mir“

Ich gestern Abend :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir nun Mittagessen gemacht und trinke dazu meinen Schwarztee mit Hafermilch. Zähne putzen hab ich auf die Abendroutine verschoben und Gesicht wird auch dann erst gewaschen :hauke:

Früher fand ich den richtig gut.

Jetzt war mir die Auflösung und Hintergründe ein wenig zu komisch. Und wenn man genau auf die Sätze achtet ist die Auflösung mit der Zucht auch keine Überraschung mehr. Wird ja gefühlt 10 mal vorher erwähnt in nebensätzen^^

Das was Rolly sagt.

1 „Gefällt mir“

So, morgen freeman! :nicenstein:
Ich berausche mich jetzt an mind. zwei 1l Dosen Astra Rakete und ziehe mordend durch Englaland und Nordvege.
Prost!

Stilecht aus dem @Knuspi Gedenkbecher!

9 „Gefällt mir“

@boodee
Was für Regale hast du für deine Sammlung?

Ich hab noch die ollen Finnby von Ikea. Ich hab mittlerweile kein Platz mehr und man kann die Fächer nicht sinnvoll verschieben und dafür gibs auch keine Erweiterungen.
Bräuchte an sich was mit mehr Fächer.

Tu es!
Tu es für Deutschland! :beangasm: /

1 „Gefällt mir“

Deswegen nimmt man ja auch Billy. :frust:

1 „Gefällt mir“

Hast du dir nach deiner 65h Woche verdient :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Aber sind da die Fächer nicht auch so riesig?
Die kann man verstellen, nehm ich an?

Jepp bei Billy hast du diese Endlosbohrungen.

Da sieht mans links. Kann man sich so einstellen wie mans braucht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sowas hat finnby auch…nur extrem doof verteilt.

Schon mal Danke :metal:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. :smiley:

vornehmlich Billys. :smiley: und die schränke einer „Fernsehwand“, von der ich keine Ahnung mehr habe, wo sie herkommt.^^

1 „Gefällt mir“

Ey, pack deine rote Rakete wieder ein!