Spam-Thread - 08XV

In der Kita gibt’s wieder Hand Mund Fuß und ich hoffe so sehr, dass wir drum rum kommen :simonhahaa:

Das hatten die Kinder von ner Bekannten von mir kürzlich. Das soll ja auch übel sein :simonhahaa:

Ja ist richtig spaßig. Das schöne ist, dass es im Juli erst in der Kita umging

Solche Fälle zeigen mir allerdings, dass zu wenig Bürokratie nicht immer gut sind.

Also um den Vergleich zu erklären: sie muss jetzt halt immer wieder erst in der Zentrale anrufen, sich da verbinden lassen, da dann hoffen, dass sie den richtigen Kollegen bekommt und der muss ihr dann die Nummer verraten. Da man immer wieder aus der Leitung fliegt, wenn irgendwas nicht klappt, geht der Spaß halt ständig von vorn los.

1 „Gefällt mir“

Das ist das eh das Highlight:
grafik
Bildschirmfoto 2021-11-15 um 14.55.38

Und dass ist auch noch ziemlich toll, zwar kein Kleidungsstück, aber Schmuck mit Fingerabdrücken verstorbener drauf:
grafik

4 „Gefällt mir“

Woher kriegen die die Abdrücke?

Frage nicht haha.

1 „Gefällt mir“

Naja den Finger brauchen die ja nicht mehr unbedingt

3 „Gefällt mir“

Beim Thema Tod trau ich Österreichern Alles zu. Selbst Leichenfledderei.

Ahjo, falls du noch ein altes Handy mit Finger ID eines Verstorbenen hast, kannst du dich damit immer einloggen :supa:

1 „Gefällt mir“

Trump hat sich wohl über diese Schmuckstücke die US Wahl erschlichen haha.

3 „Gefällt mir“

@Squidward :beanpoggers: !!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Was? :beannotsure:

Wenn ich ne Sabaton Coverband Gründen würde, würde ich sie Sabbersohn nennen :eddyclown:

Gibt es diesen :beannotsure: Smiley eigentlich auch unter den normalen Emojis?

warum pingst du mich mit diesem lied an?

Diese Google Chrome Wallpaper sind mega gut. Kann man die auch woanders finden?

1 „Gefällt mir“

Ich hab morgen einen Termin beim Optiker, nachdem mir heute aufgefallen ist, dass ich selbst mit Brille eigentlich nicht mehr gefahrlos Auto fahren kann :supa: