Spam-Thread - 08XV

Renn mir doch nicht immer nach :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gut, ich korrigiere auf Wohlfühlpfunde

1 „Gefällt mir“

Nö, ich weiß ja, dass sie auf meine Fettfalten steht.

1 „Gefällt mir“

Ah, du stehst also auf „Negs“ :beansmirk:

Wie jeder andere auch. Jetzt will ich ihr unbedingt beweisen, dass ich doch toll bin und verkaufe mich dabei unter Wert

1 „Gefällt mir“

Hast du zufällig Interesse an einer gepunkteten Bluse? :beanpoggers:


Funktioniert sowas wirklich?

1 „Gefällt mir“

An sich werden da viele Sachen funktionieren. Sowas wie „Spiegeln“ machen ja auch viele Menschen unbewusst.
Ist nur kein Cheat-Code, wo das Kellerkind dann das Supermodel bekommt.

Wow na toll, wofür mach ich das dann

DU hast mich doch angepingt :beanwat:

Jaja, dreh es dir nur immer wie du willst :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

du solltest weniger trinken, immerhin bist du Vater und hast einen Job mit verantwortung!

Damit Arschlöscher, dir dein Geld abziehen können^^

Hey, immer schön hydrated bleiben :point_up:
Außerdem bin ich grad auf Arbeit :beanwat:
Und jetzt mach ich mir nen Eiskaffee :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

FTFY

So einem ausm Becher oder könnt ihr euch auf Arbeit echten machen?

Wholesome!

Cmon please als ob :sweat_smile:
Du bist und bleibst Herzer und das ist auch ok :kappa:

Leider nur so einen:

Aber am Donnerstag hab ich 24h Dienst, da nehme ich mal wieder meinen Kaffeeautomat mit her, damit ich den in der Nacht mal in ruhe entkalken kann. Und dann muss ich leider ein Paar Kaffee kochen um den wieder einzustellen :beanpoggers:

Edit: Aber im Sommer machen wir auch oft echten Eiskaffee. Jetzt grade wäre das aber Quatsch für mich alleine.

1 „Gefällt mir“

Bei uns haben sie auf Arbeit gerade den Kaffee gewechselt und er schmeckt nicht mehr gut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich dagegen habe frei und trinke ne warme Milch mit Honig. Sehr kontrastprogrammig

2 „Gefällt mir“