Spam-Thread - 08XV

Ich treffe hier nur Steine und Moos. Manchmal einen Baum. Aber die reden oft so viel

1.458 (stand Dezember 2019) :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

paradisisch :beangasm:

ich glaube es könnte sogar sein, dass in meiner straße mehr menschen wohnen :smiley: (es ist eine seeeehr lange straße mit ein paar Mehrfamilienhäusern und ein Viertel voller Studenten, aka WGs)

2 „Gefällt mir“

Spam! Hallo! Mal schnell…Bei welchem Beans vs haben wir nochmal gegrillt und der Grill hat kurz gebrannt? Hat jemand die Stelle vielleicht spontan parat?

Bist du sicher dass das ein Beans vs war? Ich habe in Erinnerung, dass ihr relativ zu Start des Senders Rocket League mal draußen gespielt habt, als es das gerade kostenlos bei PS Plus gab.

Ne es war drinnen der Elektrogrill. Ich kann gerade nicht nachgucken aber war es nicht indiana jones?

Dann schneid dein Baguette eben selber, wollte nur helfen :beansad:

Das sind doch safe die Gemüsebällchen von Rügenwalder! :rofl: Klaus ey, was ein Lappen.

4 „Gefällt mir“

:lying_face:

wer gaLigrü schreibt und im selben Text mit seiner Männlichkeit prahlt sollte sowieso nicht ernst genommen werden xD

:beannotsure:

Du wolltest wieder jemanden aufknüpfen. :beannotsure:

Kaffeevollautomat war die beste Idee von meinen Eltern. Ab und zu kann ich mir einfach einen geilen Cappuccino machen. :drooling_face: Frische Bohnen aus der Rösterei. This is living :heart:

2 „Gefällt mir“

Mist eine Kollegin hat jetzt meine Nummer :beanmad:

jetzt kannst du dich nicht mehr so leicht aus dem staub machen, wenn du mal wieder arbeit liegen lässt, wa?

Gar nicht, ich habe gesagt das aktuell keine Aufträge angenommen werden.

Ja :beansad:

Beste Leelo EU West. :hugs: :herz:

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 9950 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Spam-Thread - 08XV (Teil 6) fort.