Spam-Thread - 08XV

Habe das neue Album noch gar nicht gehört. Da ich mittlerweile ein Musikabo bei einem Streamingdienst habe, könnte ich das aber mal nachholen.

2 „Gefällt mir“

:pizza:\ :beansad:/:pizza:

Danke.

1 „Gefällt mir“

Tu es, sowohl Dunkel als auch Hell habe ich für sehr gut befunden, wenngleich Hell meiner Meinung nach etwas besser ist.

2 „Gefällt mir“

Hmmmm… :beannotsure:

Ach dieses Jahr kam schon wieder eins. Ich komme nicht mehr mit…

Absolut verständlich!

1 „Gefällt mir“

Jap, ein Komplementäralbum sozusagen. Gab sogar nen schicken Schuber zur CD-Version dazu wo beide reinpassen.

Tu das, aber um die Konversation oben zu verstehen musst du 13 hören.

3 „Gefällt mir“

Absolut.

CDs kaufe ich tatsächlich so gut wie gar nicht mehr. Die letzten CDs war Lindemann ^^

Die hab ich ja seit der 8. Klasse nicht mehr gehört :smiley:

Das ist deine Hausaufgabe für heute. Min. 1x täglich bis Montag hören. Und dann liest du dir die Unterhaltung von oben nochmal durch und lachst gefälligst :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Wir auch nur noch sehr Ausgewählte, aber unsere Ärzte Sammlung soll vollständig bleiben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal gucken. Zur Zeit höre ich zu viel Ghostkid, Iron Maiden uuuuuuund Eskimo Callboy.

1 „Gefällt mir“

DAAA Da Daddeldi DAAA Da Daddeldi DAA Da Daddeldi BAMBAMBAMBAM!!!

1 „Gefällt mir“

This.

Für Vinyl auch. :doge_finger_guns: und das ist auch generell noch schicker :nicenstein:

Oder gibt’s bei der cd noch kram, den ich jetzt verpasst hab? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hier ein Ärzte Song :beanpoggers:
Gar nicht so einfach den Song noch zu finden :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Nö, aber wir haben keinen Plattenspieler. Es sei denn, bei Vinyl gab es ken Mediabook.

Die janzen Hipster immer mit ihrm Blattenspieler jehen mir jehörig auf’n Zeiger!

Mieses Schwein!

Früher war ich auch ein leidenschaftlicher Sammler. Macht leider kaum noch Sinn. Ausser um die sammelleidenschaft zu befriedigen. Wenn mir die Musik gefällt besuche ich das Konzert.

Unterstütze allerdings nur kleine Künstler :sweat_smile:

Hab auch keinen.

Die neue CD von Iron Maiden würde mich auch noch interessieren. Die Artworks sind immer so toll :beangasm:

1 „Gefällt mir“