Spam-Thread - 08XV

40 Minuten ^^

1 „Gefällt mir“

0 Minuten :coolgunnar:

Hüpf!

Was ist denn für ein Wochentag? Ich hab schon die ganze Woche Urlaub. Und nächste Woche auch noch. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Kidneybohnen? Was ist denn los mit dir Junge? :cluelesseddy:

Ich habs gesehen :beanfeels:
Das sieht da richtig schön aus! Mein Mann will leider meistens eher ins warme :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Das passt :beanmad:

Wat hast du gegen bohnen? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Frag ich mich auch :disappointed_relieved:

Wir sind immer so hin- und hergerissen. Eigentlich würde ich total gerne auch mal Skandinavien erkunden. Allerdings hat man halt nur einmal im Jahr die Möglichkeit 2-3 Wochen Urlaub zu machen und zu verreisen und dann fällt die Wahl halt doch wieder auf Kroatien, weil man da halt so gut entspannen kann…

1 „Gefällt mir“

Vielleicht is er im CJ :eddyclown:

Warum sollte man nur in Kroatien entspannen können?

1 „Gefällt mir“

Ich war jetzt (glaub ich) zwei Jahre in Folge nicht am Meer. :beanfeels:

Kidney Bohnen sind Looooooser Bohnen.
Wenn schon Edamame.

Nicht nur, aber wir haben da halt sehr gute Erfahrungen. Ist halt die Safe Bank.

Natürlich, wie fast alle :smiley: es gab da so ne Pandemie.

Meine beste Freundin ist gerade in Island :beanfeels:

Weißt du eigentlich wie unglaublich schön Island ist?! Die reisen da mit einem Van durch die Lande :beanfeels:
Weißt du wie unglaublich schön das ist unter den Nordlichtern zu schlafen? :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

In Schweden an den Seen sind mir zu viele Stechmücken. Das ist gar nicht entspannend :smiley:

NEIN, WEIL ICH JA NOCH NICHT DA WAR!!! Wuäääääääääääh!

1 „Gefällt mir“

Schau doch auf Youtube :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Ich mein, auf Pizza klatsch ich mir die auch eher weniger, is halt kein dönerfleisch, aber generell sind die schon sehr geil. :beannotsure:

Zusammen mit schwarzen, weißen und baked beans in die hack und blutwurst mische und :beangasm: