Spam-Thread - 08XV

Irland war dann aber vermutlich eher nicht so „strandurlaubig“ wa?^^

In Schottland bzw auf islay am Meer wars jedenfalls… nun. Sehr schön, aber sicher kein Strandurlaub. :smiley:

nee, wir waren wandern. aber eben auch am Meer. Ich war aber auch mal schwimmen. :beangasm:

Geht das nicht Mee(h)r ? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bis auf das saufen geiles Lied.
Arbeit ist der letzte Dreck :beangasm:

Die sehen aus wie Schlümpfe in verkehrt herum!

Ich hab ja mittlerweile nicht mal mehr am Mittelmeer bei 30°+ Temperaturen bock, schwimmen zu gehen… :simonhahaa:

Mittagschlaf tat denk ich gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :beanfeels:

Klingt wie ne Beschreibung von nem belegten Brötchen das man beim Bäcker kaufen kann

1 „Gefällt mir“

Team Rocket :rocket:
So schnell wie das Licht!

Wusste gar nicht dass @Dedalos
und Herr Bauarbeiter Kollegen sind.

1 „Gefällt mir“

1,2,3
Drogenpolizei :beannotsure::smoking:

Ich finde es sehr bedauerlich, dass mich heute kein Kunde gefragt hat, ob ich zufällig Senf dabei habe. Hab mir nämlich die guten Räucherwürstchen aus dem Urlaub mit auf Arbeit genommen, den Senf meiner Wahl und der liegt nun im Handschuhfach. Was wäre DAS für ein Moment geworden, hätte ich gegen jedwede Erwartungshaltung jemanden mit meinem Senf glücklich machen können! :beanomg:

8 „Gefällt mir“

die waren wohl alle ein bisschen feige, denn Senf braucht ja bekanntlich Mut. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Dein Florentin sieht aus, als könnte er nen dicken Kiffzylinder gebrauchen :beannotsure::smoking:

In die Papes von Florentin kommt nur purer Senf. :beangasm:

:beannotsure::smoking:

wild
:beannotsure::smoking:

Ist Feigensenf nun… unmutig oder mhhh wie soll ich es nur ausdrücken aahh Mensch ehm
… feige? :eyes:

Reden wir von Kleiner Feigling?! :beanpoggers:

Saufi Saufi?! :beangasm: