Spam-Thread - 08XV

Danke! :pray:t2:

Malltuss wird es eines Tages auch verstehen, dass es so besser ist.


Zu spät, längst passiert.

5 „Gefällt mir“

Ton an :beanwat:

Was für ein blöder Screenshot, naja man sieht, was wichtig ist, ich lass den so.

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn noch Ton an beim Handy? Das ist zu 99% der Zeit stumm. Dann freu ich mich auch umso mehr, wenn ich dann mal den Klingelton (Miss Marple-Theme) höre.

5 „Gefällt mir“

@Stuessy bannen. Der verteilt Einstiegsdrogen :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ich hab den nur aus wenn ich schlafe.

1 „Gefällt mir“

FTFY :sweat_smile:

@Stuessy hat uns alle in den Drogensumpf gezogen :disappointed_relieved:

Ich kriege nur sehr selten Anrufe und hab in der Wohnung auch nur an ein paar Stellen Empfang. Wenn ich dann doch mal einen Anruf erwarte, will ich den nicht verpassen. Da darf dann auch kurz mal der Ton an sein.

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine Smart Watch mit dem Handy verbunden und bekomme das per Vibration mit. Ich könnte nichtmal sagen, was ich für nen Klingelton habe, weil ich den seitdem ich das Handy habe noch nicht einmal an hatte :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es aktuell tatsächlich auch nicht, aber ich hatte lange das Intro von den Rosenheim-Cops. Glaub das stell ich mal wieder ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht ein Haus?
Oder ist das noch nicht bezugsfertig?

Du bist doch aber Schwäbin :thinking:

Um was geht’s? Hab gerade keine Zeit. Dackel pennt auf meinem Schoß.

5 „Gefällt mir“

Ne smart watch ist nicht meins, trage wenn dann ne klassische Armbanduhr (meine ist aber vor kurzem kaputt gegangen). Ich weiß meinen Ton auch nur, weil ich den beim Einrichten immer einstelle (ich liebe ihn sehr), gehört habe ich auch ewig nicht.

2 „Gefällt mir“

Letzteres. Am Donnerstag wurden die letzten Wände verputzt, jetzt fehlt also gar nicht mehr so viel (z.B. Boden) und wir können endlich unsere ganze Immobilie bewohnen (gerade leben wir in der Einliegerwohnung, die wir aber mit dem Rest des Hauses verbunden haben).

2 „Gefällt mir“

Und die vermietet ihr dann?

Ne, das wird quasi der Westflügel mit Schlaf- und Kinderzimmern. Wir hatten es am Anfang mal überlegt, aber so ist es doch deutlich angenehmer (mehr Platz, kein „Stress“ mit Mietern).

1 „Gefällt mir“