Spam-Thread - 08XV

Aber dafür sind die Haare am Bauchnabel noch sehr schwarz :beanpoggers:

Das ist doch aber gut :beannotsure:

Was schreit der mich so an? :beannotsure:

Ich kann dir sonst bei Bedarf auch mittlerweile sehr gerne einen mehrminütigen Vortrag darüber halten. :smiley: Ich weiß da mittlerweile eine ganze Menge drüber :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Find ich leider gar nicht :beansad:
Es sind halt zwei komplett unterschiedliche Farben je nach Licht und das nervt mich.

Du solltest dich selbstständig machen!

Ich finde alles gut, was du an dir hasst.^^
Ob das auch umgekehrt funktioniert, magst du deinen Dialekt :beanthinking:

:beangasm:: Har- mo - niiiee
Har- mo - niiiieee
ob groß ob klein, im Einklang sein, in schönster Harmonie
:notes:

1 „Gefällt mir“

Guck ich gerade

Hab das mal mit ner App probiert und finds gar nicht so schlecht!

ergrauter tristan

Der ist quasi nonexistent, ich werde von Fremden eher in den Norden verortet :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ja, mag ich!

Du hast die Farbe auch noch nicht gesehen, das ist nicht so n schönes Rot

1 „Gefällt mir“

Eher so ein britisches Königshaus Ginger :thinking:

Ich hab da mal ne sehr professionelle Collage gemacht zum Vergleich zwischen Schatten und Sonne

1 „Gefällt mir“

Das sieht doch gut aus :man_shrugging:
Viel eher würde ich mal daran arbeiten, dass die Maulwurfsaugen ne Brille bekommen :stuck_out_tongue:

Ich HAB ne Brille und da wo sie ist, geht es ihr sehr gut

In dieser kleinen dunklen Kammer namens Etui :kappa:

Das hab ich leider letztes Wochenende im Rucksack von meinem Vater vergessen und jetzt hab ich keins und kann meine Brille leider nicht mehr irgendwohin mitnehmen

Auf der Nase kann man sie meist gut mitnehmen.

Mir gefällt das an dir auch.

Das „gemeine“ an grauen Haaren ist, dass sie dafür sehr hell blondiert sein müssen. Heller als ein Platinblond oder fast schon weiß. Dann kann man zB die Color Refresh Haarkur von Maria Nila mit etwas Spülung vermischen und auf die Haare auftragen, einwirken lassen und dann schimmern sie grau. Ich nenne speziell dieses Produkt von Maria Nila, da andere Semipermanente Farben wie die von Directions zb nicht ausreichend schwarz pigmentiert sind und sich daher mit diesen kein Grau mischen lässt. Sind die Haare zuvor nicht ausreichend aufgehellt und es befinden sich dadurch noch „warme“ Blondtöne bzw gelbstichige Strähnen im Haar, kann die Mixtur aus Maria Nila und Spülung beim Auswaschen allerdings grünstichig werden. Hab ja gelesen, dass man dem vorbeugen kann, indem man rote Pigmente wie zb von Directions Poppy Red zur Mixtur beifügt, wodurch ich ja diesen Pflaumenton zuletzt am Ansatz hatte (hat sich heute gleich nach der ersten Haarwäsche wieder verabschiedet btw :cat_wow:), weil ich die roten Pigmente eigentlich nicht gebraucht hätte, da meine Haare keine warmen oder gelbstichigen Strähnen mehr am Ansatz haben.

Ich persönlich finde den Kupferton in der Sonne und den mittelbraunen im neutralen Licht sehr schön, aber das muss gar nichts bedeuten, weil du dich da schließlich mit wohl fühlen musst. ^^ Erwähnt haben wollt ichs trotzdem mal! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Brillen sind kacke!
Lang lebe die Kontaktlinse! :speaking_head:

Musste gerade daran denken. Vielleicht hilft das auch Otto.

2 „Gefällt mir“

Meine Nase ist zu groß für solche Späße


Ja das hab ich mir leider schon gedacht und das ist es mir dann nicht wert. Meine Haare sind eh schon sehr schwächlich, da kann ich ihnen das nicht antun.

Aber danke für die ausführliche Antwort, find das sehr interessant und cool, wie gut du dich damit auskennst :beanpoggers:

Danke, übrigens auch an @Herzer, ist schön zu hören, dass das eher n subjektives Problem zu sein scheint :grinning_face_with_smiling_eyes: