Spam-Thread - 08XV

die waren vor ein paar jahren so in dass sie in jeder sitcom erwähnt worden, plötzlich bei jeder bäckerkette im regal lagen, menschen in den USA sind stundenlang angestanden um welche zu kriegen, alle möglichen blogger haben rezepte verteilt, memes überall und schlotti war damals unter einem stein am schlafen

1 „Gefällt mir“

War mir auch neu aber jetzt Will ich unbedingt einen haben

Werden die eigentlich auch frittiert? Stell ich mir bei Blätterteig echt nicht geil vor :thinking:

Also dass das hier diskutiert werden McRollface wundert mich doch

der trend ist schon wieder ein paar jahre vorbei aber die gibts eigentlich noch bei donut-ketten und so. weiß nicht ob ihr bei euch welche habt, wir haben hier 3 und bei allen gibts die dinger. als der trend noch da war, gabs die hier sogar in der TK abteilung im supermarkt zum aufbacken

das sind einfach donutförbige croissants

Leider nix Donutkette in Kleinstadt. Und mein Dunkin’Donuts Date ist ja leider auch geplatzt :beansad:

Klingt so richtig lahm :beanjoy:

also bzw die haben dann halt auch ne füllung und glasur und so aber ja es ist nicht wahnsinnig spektatkulär. sind ja aber donuts und croissants an sich auch schon nicht. es ist einfach ein dessert

dann musst du wohl ne großstadt besuchen

Jo wollte eigentlich mal nach Hannover. Um 5 guys und Dunkin’Donuts zu testen. Aber woher die Zeit nehmen?

Ich kenn den Begriff schon, wusste aber nie was das genau ist und es hat mich auch nicht sonderlich interessiert :simonhahaa:

Hören Sie auf damit. :beannotsure:

Nur weil du keinen Humor hast, aber da ist ja nix neues

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:donnie:

:confused_donnie:

3 „Gefällt mir“

Emote Abuse ist kein Humor. :beanwat:

Eigentlich kann ich mich nur an Two Broke Girls erinnern.

Cronuts gab es hier letzten Sonntag zum Frühstück!
Wir haben dafür aber nur 3 Lagen Blätterteig aufeinander gelegt, Donuts ausgeschnitten und diese dann im Ofen gebacken. Waren ganz lecker, aber Blätterteig allein macht noch kein Croissant.
Sicher ist das noch mal geiler, wenn man Plunderteig mit Hefe nimmt und die dann schön frittiert nom.

2 „Gefällt mir“

HIMYM waren die auch drin.

1 „Gefällt mir“

Als ich letztens bei Dunkin Donuts so ne 6er Box geholt hab, hatte ich auch überlegt, mir einen Cronut auszusuchen. Aber die hatten nur noch Sorten da, die mir nicht so zusagten. Mit so bunten Zuckerperlen und quietschig buntem Zuckerguss. Die hätten noch Schoko mit Haselnuss gehabt, war aber ausverkauft. Schade. Vielleicht beimm nächsten mal, wenn ich mal wieder in Köln unterwegs bin und mir vor der Heimfahrt da am Hbf ein kleines „Souvenir“ gönne :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Tagtraum Mir fällt kaum was ein für das Paket, wie sieht es denn bei euch mit Dosenwurst aus? Esst ihr sowas?

Dosenwurst? :sweat_smile:
Also ja schon. Aber wie kommst du auf Dosenwurst? Gibt es da Spezialitäten bei euch?