Spam-Thread - 08XV

Der ist erst heute :beanwat:

Ey, mich hat der Vollmond nicht gestört. Mich hat nur gestört, wie Momo wie ein kleines Elefantenbaby über’s Bett getrampelt ist und mich laut schnaubend angeglotzt hat und ab und zu mal ihre Schnurrhaare mein Gesicht gekitzelt haben, während ich einfach nur pennen wollte.

4 „Gefällt mir“

Warum heulen die dann im anderen Thread alle über den Vollmond rum?

Wegen dem Vollmond kann ich heute nicht zur Nachtschicht :triumph:
Ruf gleich in der Firma an!

Ist glaube ich auch eher so ne Männerding
Kp

1 „Gefällt mir“

Weil sie keine Kalender lesen können :cluelesseddy:

@alleDieWegenVollmondAngeblichNichtSchlafenKonnten

1 „Gefällt mir“

Diese Website sieht aber auch sehr esoterisch aus :face_with_raised_eyebrow:

Ich schlaf momentan mit gekipptem Fenster, das Klo steht direkt davor. Der Geruch hält daher nicht ganz so lang. Wenns wirklich kalt wird und das Fenster zu bleibt, muss ich mir aber wirklich was überlegen :see_no_evil:
Nicht jeder Kackhaufen von ihr stinkt so arg. Aber vereinzelt sind da ordentliche Klopper bei, so wie gestern Abend. Vllt muss ich mal schauen, ob das an bestimmten futtersorten liegen könnte.

Selbst mein Flur ist zu klein fürs Kattzenklo. Bad, Küche und Flur sind bei mir in der Wohnung größentechnisch echt auf das Minimum reduziert, sodass die anderen Räume schön groß sein können. Das hat Vorteile, aber eben auch Nachteile :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist sie bestimmt auch, hab mich damit noch nicht so auseinander gesetzt. Ich guck immer auf ne zufällige Seite, wenn ich wissen will, ob der Mond mal wieder voll war die alte Suffnudel!

Wie wäre es mit dem HiPP Forum? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jetzt wirds aber albern :beanwat:/

Ganz sicher besteht der Laden zu 80% auf Homöopathiegläubigen :eddy:

Puh ich musste heute Morgen schwer an mich halten. Praktikantin sucht ein Ladekabel für den Laptop. Ich hole eins aus meiner Arbeitstasche und sage, dass sie das nehmen soll.

„Ach wow, ich wusste gar nicht dass man das da auch reinstecken kann!“
" Cool da passen ja mehr als einer rein."
„Das ist ja praktisch, dann kann man ja quasi von dem das da reinstecken“

:exploding_Nullinger:

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei sowas immer komplett schmerzfrei und mach dann die entsprechenden Witze :simonhahaa:

Da du ja aber ein Mann bist, darfst du solche Witze gegenüber PRaktikantinnen natürlich nicht machen, du altes Sexistenschwein! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ist @anon19458417 eigentlich schon zurück?

Du kennst mich, ich ja grundsätzlich auch, aber die Praktikantin ist 17 :smiley:

1 „Gefällt mir“

s. mein Edit :point_up:

1 „Gefällt mir“

Im besten Alter also :donnie:

1 „Gefällt mir“

Du kannst mir ja gerne helfen, wenn du so motiviert bist :thinking:

4 „Gefällt mir“

:beansad: