Spam-Thread - 08XV

Med-Aix?

Jup.

Kannst ja demnächst mal durch die Elisengalerie spazieren. Dann winke ich dir von oben zu

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wirst du dort meinen Bruder antreffen, der meinte auch heute, dass er da einen Vertrag unterschrieben hat. :smiley:

Ich war auch ne Zeit lang dort, ist schon ein angenehmer Laden. War mir damals allerdings zu teuer.

5 „Gefällt mir“

Bei WOF hab ich damals mehr bezahlt.

Wie sieht denn dein Bruder aus? :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ey, wenn du dem erzählst, dass du mich aus nem Internetforum kennst, dann bin ich gefickt. :beansweat:

Ich hab damals nichts bei Med-Aix bezahlt, weil ich einen kostenlosen Kurs von der AOK dort gemacht habe. Während der lief, durfte man auch das Fitnessstudio normal benutzen. Aber damals war das günstigste Angebot 40 Euro pro Monat bei 2 Jahren Vertragslaufzeit. Da war mir das Fitnessstudio in Übach doch lieber, bei nur 22 Euro pro Monat und 3 Monaten Vertragslaufzeit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

„Ich kenne deinen Bruder und kenne sein dunkelstes Geheimnis!
Ich weiß, dass er Tentakel hat und sich täglich im Darkmode in einem Internetforum bewegt, um dort Schabernack zu treiben!
Naja, kannst du mir sagen ob dieses Gerät da drüben taugt? Ich bin noch neu hier :nerd_face:

5 „Gefällt mir“

Wat, warum?? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weil Squiddi Derjeniche ist! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ich will nicht, dass er weiß, was für einen Quatsch ich hier verzapfe. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Du hast doofe Ohren!

Was haben wir uns damals im Proberaum darüber kaputt gelacht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Dann gibts aufs Maul vom großen Bruder :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

So,
wer will Fratzengeballer?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Fotos von sich selbst sollte man am besten im Real Life Pic Thread veröffentlichen! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Onkel Fisch! Die fand ich damals so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

moin. hab nix anderes zum fragen gefunden. aber ich hab gerade verflixxte klixx nachgeholt und da hieß es, der NDR macht vor ort 'nen beitrag zu RBTV. weiß man schon wo und wann das ausgestrahlt wird?

1 „Gefällt mir“

:beansad: ich hätte ein Foto für den Doppelgänger Thread, aber da ist es in letzter Zeit so negativ. Das macht keinen Spaß mehr

1 „Gefällt mir“

Dann poste es doch hier :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ach Fuck die Hater und poste es dort :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau! Hör auf Rainer13!

2 „Gefällt mir“