Spam-Thread - 08XV

Hast du Bilder von deinen Füßen? Ich versuche in neue Märkte zu stoßen.

1 „Gefällt mir“

Der ist echt schön :cat_wow:
Ich hätte auch voll gern so einen Riesenspiegel, aber auf der anderen Seite bin ich zu geizig, weils ein kleinerer ja auch tut.

1 „Gefällt mir“

Die will niemand sehen :beanjoy: Mit Fotos meiner Füße ist jeder Fußfetischist danach von seinem Fetisch geheilt.

:beanpoggers:
Damit kann man sicherlich sehr viel Geld machen.

Ich wohn ned am Berg :sweat_smile:

Was? Nein, du Noob. Du kannst ihm danach ja nie wieder Fuß-Bilder schicken. Der bezahlt einmal für die „Heilung“ und danach ist er kein Kunde mehr.

So wird man nicht reich.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Klar. Du sprichst bestimmt auch nicht komisch und stellst keinen Käse selber her.

1 „Gefällt mir“

Du redst komisch

1 „Gefällt mir“

Da gibt es unterschiedliche Meinungen drüber :beansad:

Hat Boodee Herzer wieder einen halben Clown zum Frühstück gemacht? :beannotsure:

Das ist leider mein Problem das mich Misserfolge schnell frustrieren :sweat_smile:

Und da spielst du Civ mit Carlosomse? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gegen andere Menschen ist es nochmal was anderes. Da liegt es nicht dran das ich doof bin sondern der andere besser. Und man ist nicht allein schlecht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vor allem sind deren Handlungen auch verständlich. Bei Civ habe ich nie verstanden, warum mich dann wer angreift. Was ist an wenig Religion denn schlimm?

Für jemanden religiösen vermutlich einiges :sweat_smile:

Ja, wenn man es aus einer Rollenspiel-Perspektive sieht. Ich habe solche Spiele ansonsten nur als Brettspiele kennen gelernt und da greift man andere Spieler nur aus logischen Gründen an. Hat sich bei Civ gegen Bots einfach sehr random angefühlt, wann die KI beschließt, dass sie dich angreifen will.

Bei Civ hat ja jede Ki Fraktion 2 Agenden eine offene eine verdeckte.