Spam-Thread - 08XV

Es gibt zig tausende Menschen auf der Welt (womöglich Millionen) die in mehr oder weniger der Sklaverei gleich zu setzenden Umständen leben müssen und deine moralische Einstellung oder wütenden Internet Posts ändern daran defacto nichts. Deine Sichtweise ist sehr naiv.

Die Chinesen sitzen auf den meisten Ebenen am längeren Hebel. Warum glaubst du redet keiner mehr über Tibet oder schaut bei den Uiguren weg?
Und es amüsiert mich immer wieder wie sehr es westliche Leute aufregt, wenn sie realisieren müssen, dass die Tage unserer Weltherrschaft schon lange rum sind und wir, wenn wir uns Gehör verschaffen wollen, auf andere Sachen als Arroganz und Bevormundung setzen müssen.

Und deine ist fatalistisch. Ich sage nicht dass es was bringt wenn du allein sagst das ist doof. Aber wenn genügend Druck auf die Verleiher machen, besteht die Chance dass sie irgendwann doch auch Sachen machen die in China nicht perfekt sind, wie PoC auf Plakate Drucken. Würden alle denken wie du und sagen solange es mich persönlich nicht betrifft ist es egal, wären wir wie gesagt immer noch bei Sklaverei, Unterdrückung der Frauen etc. Aber sehr viele miniwutzibaby tapser können auf lange Zeit was bewirken. Ist mir egal, meine Meinung ändert eh nichts bewirkt halt wirklich nichts.

Du verstehst mich da falsch. Ich sage nicht dass man stumm sein sollte.
Aber ich denke zB dass es besser ist Schwarze oder andere Minderheiten (was sie ja in China auch sind) erstmal von den Plakaten weg zu lassen und die Leute in den Filmen zu überzeugen.
Wer sich nämlich von einem Plakat abschrecken lässt, wird nie den Film sehen.
Und im Falle von Dune würde diese Person dann nie die heroischen Taten von Kynes sehen, die mehr oder weniger den ganzen Film rettet indem sie Paul hilft.
Ich glaube die Message des Films bewirkt mehr als die Message eines Plakats.

1 „Gefällt mir“

Gut, dann habe ich dich Missverstanden. Sorry :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding.

Ja, ich hab nen halben Samstag verloren, weil ich Reifen wechseln musste :sob:

Von O bis O. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

und ich hab mich schon auf einen Kampf in der Donnerkuppel gefreut :beansad:

1 „Gefällt mir“

Und das bei 3 Autos :sob:

Wieso musst du bei 3 Autos Reifenwechsel machen? :beannotsure:
Können das die jeweiligen Besitzer nicht selbst?

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, hätte jedenfalls ein schlechtes Gewissen, wenn meine Mutter das bei ihrem Auto machen müsste. :thinking:

Ich hab das auch nicht alleine gemacht, sondern mit meinem Bruder, der wahrscheinlich bald @LaRocca kennenlernen wird. :beansweat:

:beansad:/

Ich könnte mir auf Arbeit nen Akkuschlagschrauber und Drehmomentschlüssel ausleihen. Aber ich habe, bis auf Ersatzräder, noch nie am eigenen Auto die Räder gewechselt. Die 25€, ohne Rechnung, oder 30€ mit Rechnung :beanpoggers: geb ich da gerne aus :beanjoy:

Meine Eltern lassen das ne Werkstatt machen.
Und ich auch.
Angenehmer :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt! :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Lern mal lieber du @LaRocca kennen und schick nicht deinen Bruder vor :beanwat:/

7 „Gefällt mir“

Nein, er bleibt anonym!

Aber das hieße ja, dass ich mich mit ihr privat treffen müsste!

Schlimm :beansweat:

867 bester Start.
Hab grad das Königreich Sibir gegründet und leite einen Hexenkult. :supa:
Und ich muss nur noch Ob von den Kirgisen erobern um meine Religion zu reformieren. :beangasm: das wird ein Schlachtfest.

2 „Gefällt mir“