Spam-Thread - 08XV

Ich kann nichts dagegen sagen. Meine einzige Hardware neben dem PC jemals war das hier

2 „Gefällt mir“

Die waren aber damals noch nicht so verbreitet :beanjoy:
Heutzutage wäre die Ouya auch nicht mehr zeitgemäß. Wer weiß wie sich das ganze noch entwickelt hätte, aber die Welt war noch nicht bereit dafür :supa:

Ich denke, hätten sie damals mehr Geld in die Hardware gesteckt und den Preis auf vielleicht 150- 200$ gezogen, hätten sie damit einen größeren Erfolg einfahren können. Darauf lief ja meine ich ein reines Android als BS. Man hätte damit schon ein bisschen was machen können.

Ich glaube genau den hatte ich damals auch.

Uff @Stuessy …das kann ich @tristanotto echt nicht zumuten …werde sonst noch gebannt …nur soviel es ist nicht kalt im Haus :donnie:

2 „Gefällt mir“

High Five. Wir hatten schlechte Eltern :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Und wir haben am selben Tag Geburtstag :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Dick Pics nur per PM. Du kennst doch die Knigge-Regeln :beanmad:

Und wir haben starken Bartwuchs.

4 „Gefällt mir“

Nein, aber vielleicht lässt Ede in seinem Zockslot ihn ja laufen.

1 „Gefällt mir“

Leistungstechnisch war die Ouya schon sehr gut aufgestellt. Der Tegra 3 war ja damals Mal das Maß der Dinge. Es gab ja noch weitere Android Konsolen danach, aber ich glaube die zu hohen Erwartungen an die Ouya, haben das allgemeine Interesse an den Konsolen gedämpft.
Im gleichen Jahr kam der Tegra 4 raus, der war etwas Leistungsstärker. Den hatte dann die Android Konsole MOJO von MadCatz bekommen. Die hatte auch einen besseren Controller. MadCatz hatte ja wesentlich mehr Erfahrung was Gaming Equipment angeht. Die Konsole war aber wesentlich teurer, ganze stolze 250€ hat die gekostet.

MadCatz und Ouya hatten später dann auch eine Kooperation. So bekam die MOJO einen abgespeckten Ouya Store.

Irgebdwie habe ich das Gefühl, dass ich heute für das unnütze Wissen zuständig bin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“


Leben kann so köstlich sein :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte heute nur Reis mit Tomatensauce, weil ich kein Bock hatte einzukaufen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Nun sei mal nicht so herablassend, er hat nicht mal Soße zum Reis :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Gregor hat auf seinem Kanal was eingeplant:

1 „Gefällt mir“

Hey @Stuessy …ist das nen easter Egg Anspielung auf lego … :face_with_hand_over_mouth:

Der Rest ist komplett dunkel grün … Beige …schwarz (sogar die Pins) …etwas Terracotta ist auch am Start :+1:

1 „Gefällt mir“

Von welcher Firma ist denn das? Ich finde den versteckten „blue brick“ von BlueBrixx eigenen Modellen ja immer ganz charmant.

3 „Gefällt mir“

Forange heißen die glaube ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

iOS 15 geladen und erstmal die Adressleiste bei Safari wieder nach oben gesetzt. Das war ja gruselig. Wer macht die den nach da unten ?

Das war auch das erste, das ich wieder geändert habe. Ich mag mich da nicht umgewöhnen.