Spam-Thread - 08XV

Moin :beanjoy: :hugs:

Gute Laune? :beanmad: Hau ab!

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich ja hier richtig. :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Moin vom Cloin :fresskoma:

Immerhin ist der Kaffee fertig

Ich habe auch keinen.

:thinking: jetzt bin ich verwirrt

:eddyugh:

Ich hab keinen Kaffee :slightly_smiling_face:

Heute werden es ganze 15 Grad.
Freddy chillt im schwarz-rot-gestreiften Badeanzug und Ghostface im kleinen Schwarzen.

Moin erstmal Bein zeigen …Abschnitt 5 done

6 „Gefällt mir“

Gestern wars auch super warm. War mit Freunden was essen. Danach sind wir was trinken gegangen und haben uns nach draußen gesetzt. Erst in der Sonne ohne Jacke, aber dann wurd es rechts chnell kalt, als die Sonne verschwand. Ich mag diese Temperaturschwankungen nicht so. Mein Kreislauf macht das nicht mit :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß auch nicht so recht ob meine Dauer-Kopfschmerzen gerade vom Medi absetzen oder von diesem Wetter kommt.
Wahrscheinlich wie immer ein Mix aus allem :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Das doch Markus Söder!

Ich hab heute Morgen meinen Bus verpasst und bin dann schön mit 20 km/h zur Arbeit ge-e-scootert :grinning_face_with_smiling_eyes:

Es sah mit Sicherheit komplett albern aus, aber ich war erstaunlich schnell da!

4 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch Angst davor mit den Dingern zu fahren :simonhahaa:

Ich auch. Vermutlich ist das gar nicht mal so schwierig. Ich mein, all diese Deppen, die hier die Straßen damit verstopfen, kriegen es ja auch irgendwie hin. Aber ich seh mich trotzdem die ganze Zeit damit aufs Maul fliegen :smiley:

Gleiches gilt für Autos und trotzdem möchte ich keinen Führerschein machen, eben auch, wegen dieser Deppen. :simonhahaa:

Zudem sind die Scooter ja schon recht schnell und ich hab keinen Helm.
Ne ne, lass mal…die Baustelle tu ich mir nicht noch zusätzlich errichten :older_woman:

2 „Gefällt mir“

Beim Autoführerschein ist auch eher die Angst, dass ich jemanden totfahren könnte, weil mich der gesamte Straßenverkehr überfordert und ich dann vllt einmal kurz was nicht mitbekomme. Aber ja, Stress ist es so oder so. Fahrrad fahren in der Stadt ist ja auch immer ein Highlight :simonhahaa: