Spam-Thread - 08XV

In welche Himmelsrichtung? Je nachdem kann ddas ja 3 verschiedene Bundesländer betreffen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Fodse! :kappa:

Ich hätte hier 2 gute, nur 50€ am Tag :supa:

3 „Gefällt mir“

Du fluchst und machst Sex- und Naziwitze. Tolle Aufsichtsperson für Kinder :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Die mache ich ja nicht vor den Kindern. Doppelstandart kann ich :supa:

1 „Gefällt mir“

Westlich, quasi Bad Lauterberg. Wusste nicht, dass bei euch jeder nur in seinem eigenen Bundesland bleibt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die von drüben sind böse!

Nee, aber mit dem Harz dazwischen wird aus kurzer Entfernung dann doch ne längere Fahrt teilweise :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das ist ja wirklich gleich umme Ecke :beanpoggers:
Also der Harzer Schnitzelkönig ist etwas weit weg, aber immer ne Erfahrung wert.
In Bad Sachsa gibts ne ganz gute Burgerbude. Wenn ihr bis nach Nordhausen wollt, gibt es am Stadtpark ein gutes Steaklokal (das ist direkt gegenüber meiner Arbeit :simonhahaa:).

2 „Gefällt mir“

Oh, dann gibts noch den Gasthof Stöberhai in Wieda. Da gibts zwar nur relativ typische Hausmannskost, die aber gut schmeckt. Und es ist etwas rustikal eingerichtet. ABER die haben gegenüber ne Wildfütterstelle, so dass man beim Essen Hirsche, Wildschweine und so beobachten kann.

2 „Gefällt mir“

Wie bei diesen Hummerrestaurants, wo man sich den Hummer den man essen will, am Eingang im Aquarium aussucht.

1 „Gefällt mir“

Und in Zorge gibts ne Whiskeydestille, die man besuchen kann. Vielleicht ist das ja auch was für euch.

Aber ich glaube, die ist grad relativ wenig besuchbar.

Edit:
Ah, Mist. " AUFGRUND DER AKTUELLEN SITUATION SIND BIS AUF WEITERES KEINE TOURBUCHUNGEN MÖGLICH."

Oh, aber eins noch. In Sophienhof gibt es den Gasthof Brauner Hirsch. Den kann ich immer empfehlen. Geile Gegend da oben, selbstgebrautes Bier und es gibt auch ein preislich unschlagbares Wildbuffet. Und im Ort ist auch die Ziegenalm, wo man Ziegenkäse und -eis kaufen kann. Und man kann da toll wandern gehen.

2 „Gefällt mir“

Dann muss man halt mehr im Hotel chillen und saufen! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand ob bei der Danksagung unsere Bohne gemeint ist? Hab das Game Breaker Heft aufm Flohmarkt fürn Euro ergattert. Konnte es wegen der ganzen Nostalgie nicht einfach dort lassen😄

3 „Gefällt mir“

Müsste. Simon hat doch schon öfters erzählt, dass er damals in der Branche sowas geschrieben/ mitgeschrieben hat.

Kann gut sein^^

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Danke, da werden wir bestimmt was finden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn euch die knapp 40min Fahrt nicht zu viel sind, dann probiert wirklich mal den braunen Hirsch. Der ist super und das Bier ist gut :grinning_face_with_smiling_eyes: Und die Gegend ist wundervoll, wenn das Wetter passt.

2 „Gefällt mir“

Fahr viel Auto, um dort Bier zu trinken und dann wieder mit dem Auto zurück zu fahren :beannotsure:

Man kann das Bier dort auch kaufen und mitnehmen :beannotsure:
Und die haben eine integrierte Eisdiele :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wenn se jetzt noch ne Pension haben. :beanpoggers:

Da hab ich gute Nachrichten :doge_finger_guns:

https://www.braunerhirsch-sophienhof.de/uebernachtung.html

3 „Gefällt mir“