Spam-Thread - 08XV

:beannotsure:

Letztens wieder nen Film mit dem gesehen. Ein verdammter Riese ist das.

Und dann kann der noch Kampfsport :beansweat:
Da kommt schon ne ordentliche Reichweite zusammen, wenn der kickt^^

3 „Gefällt mir“

Ja ich hab vor kurzem endlich die ganzen Rocky Filme nachgeholt. :smiley: Als der Stallone direkt im Ring gegenüber stand dachte ich schon „was zur Hölle?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich bei ihm auch faszinierend finde, dass der dazu noch scheiße intelligent ist :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt
Hat er nicht sogar nen Abschluss in Chemie?

1 „Gefällt mir“

Ist der nicht sogar Chemie Doktor oder sowas? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah Chemieingenieur isser wohl.

Er besuchte die Königlich Technische Hochschule Stockholm, an der er zum Chemieingenieur graduierte.

1 „Gefällt mir“

Lundgren erhielt Gast-Stipendien für die Washington State University, die Clemson University in South Carolina und 1982 ein Stipendium für die Universität von Sydney, an der er seinen Masterabschluss in Chemieingenieurwesen erreichte. Im darauf folgenden Jahr erhielt er ein Fulbright-Stipendium für das Massachusetts Institute of Technology (MIT) in Cambridge.

Im Jahr 2009 wurde an Lundgrens ehemaligem Gymnasium in Kramfors ein „Dolph-Lundgren-Stipendium“ eingeführt. Das Stipendium in Höhe von 25.000 SEK wird an Schüler mit guten Abschlüssen vergeben. Lundgren selbst ging in die Annalen der Ådalsskolan ein, als er das Gymnasium als erster Schüler mit der höchstmöglichen Punktzahl absolvierte.

  • Wikipedia

:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Akkustand 5%

:pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Stromsparmodus :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

Kabel ist dran. Last Minute :fire:

3 „Gefällt mir“

Ohne Smartphone ist das Leben nicht lebenswert!

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel, Iss en Kötel mach en Kötel

3 „Gefällt mir“

Douggie! Nicht so wild!

2 „Gefällt mir“

Glucodermaphobie ist die Angst vor Haut, die sich auf Kakao bildet.

Ein Organspender rettet mit seiner Spende durchschnittlich drei Leben, da oft mehrere Organe entnommen werden.

Als der Großwesir von Persien, Abdul Kassam Ismael, im 10. Jahrhundert verreiste, wurde seine gesamte Bibliothek auf rund 400 Kamele geladen und mitgenommen.

5 „Gefällt mir“

Man nannte sie die Kindle Karawane :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wir waren geboren um zu Leben