Spam-Thread - 08XV

Ey! :face_with_raised_eyebrow:

4 „Gefällt mir“

Naja gut. Ich mag sie einfach nicht. Hass wäre zu viel.

Erinnert mich an meinen damaligen Neurologen in der Kinderklinik Jena, der mich in der Jugend wegen meiner Epilepsie begleitet hat.
Jeden Kontrolltermin begann er mit der Frage „Na Philipp, wie sieht’s aus? Auffällig? Anfällig? Umfällig?“
:simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

BelaFarinRod sind Gott.

Ich geh dann mal für immer willst du das :beansad:

Action Donut :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Lässt sich das eigentlich therapieren und verbessern, oder musst du da dauerhaft Medikamente für einnehmen? Also, wenn ich fragen darf, musst natürlich nicht antworten, wenn du nicht möchtest :slight_smile:

Es gibt nur einen Gott: Bela, Farin, Rod.

Wenn du etwas zitiert, sei kein Laschet/Bärbock/x-beliebiger anderer Politiker

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Bei mir hat sich das (hoffentlich :haha) verwachsen. Das gibts öfter, dass das in der Kinder- und Jugendzeit auftritt und mit dem „auswachsen“ des Körpers ausschleicht.
Ich wills aber nicht jinxen :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Tagtraum der Klabauter ist 400 Jahre alt, er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald. Er hilft wo er nur kann dieser kleine Zwergenmann, drum ist Tagtraum der Klabauter unser bester Freund.

:hugs:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@BigDen Alles alles Gute nachträglich!!! :partying_face:

Ich habs gestern vergessen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder ein GIF? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Und damit Moin :sleeping:

5 „Gefällt mir“

Ich komm dir gleich da hin du!

Wäre cool, ich könnte hier gerade jemanden gebrauchen, der den Rasen zusammen kehrt

1 „Gefällt mir“

Hab ich letzte Woche schon gemacht, da bist du auch nicht helfen gekommen. Aber Deal: Du hilfst mir später beim Büsche beschneiden (:donnie:).