Spam-Thread - 08XV

So nähmlich!

Bei Badensern und Schwaben kann man aber nicht so verallgemeinern :hauke: Da gibts ne klare Trennung

karte-bayern-regierungsbezirke

Leider auch hier ums Eck :simonugh:

Das sind eigentlich gar keine Bayern :eddy:

Ich kann doch hochdeutsch! Also kann ich gar kein Niederbayer sein :beanwat:/

Warum liegt Niederbayern denn bitte ÜBER Oberbayern?! :cluelesseddy:
Das macht ja mal gar keinen Sinn!!

2 „Gefällt mir“

Das kann ja jeder behaupten. :beannotsure:

Da gehts eher um die Höhe über dem Wasserspiegel, als um die geografische Höhe :point_up:

Hatten wir die Diskussion nich schonmal? :simonhahaa:

Das dürfte dir Schlotti sogar bestätigen können :sweat_smile:

Das mit Ober-, Unter- und Nieder- rafft halt auch keine Sau! Oberbayern ist ganz klar unter Niederbayern, also müsste Oberbayern eigentlich Unterbayern und Niederbayern Oberbayern heißen.

Unterfranken ist ganz offensichtlich „Oben-Links-Franken“, Oberfranken „Oben-Rechts-Franken“ und Mittelfranken ist „Unterfranken“.

Und einfach mal schnell noch die Pfalz 400 Kilometer östlich nochmal nachgebaut und „Oberpfalz“ genannt, macht gar keinen Sinn, eigentlich müsste sie „Ostpfalz“ heißen.

6 „Gefällt mir“

Rassenkunde im Spam?! :beannotsure:

Einigen wir uns einfach darauf, dass Oberbayern die einzigen richtigen Bayern sind und der Rest ist dann einfach Preußen! Punkt! :relieved:

1 „Gefällt mir“

Das war letztens in der Laberecke :blush:

1 „Gefällt mir“

image

Nein

Deal. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Aber so wäre es doch am Leichtesten für alle? :thinking:

Nicht dass ich wüsste :thinking:
Aber bestimmt hast du das schon häufiger erklären müssen :smiley:

Nene… wir stoßen bloß immer die Politiker zum Bund ab, die uns selbst schon zu sehr auf den Sack gehen :joy:

Ich weiß, dass ich das Thema letztens irgendwann irgendwo schon aufgebracht hatte^^

Man hört es schon raus finde ich :thinking:
Aber so schlimm wie Boodees Tomaten ist es nicht gewesen :eddyclown:

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Daran habe ich mich gerade erinnert :grinning_face_with_smiling_eyes: Kann aber auch wo anders gewesen sein.