Doppelt hält besser
YouTube recommendations sind so schlimm. Fühlt sich so an als ob man immer die selben fünf Videos guckt
Kann man dich auch doppelt aus Deutschland schmeißen?
Das klappt schon einfach, also wohl auch doppelt nicht
Bekomme tatsächlich manche gesehene Videos immer wieder reingespült, weil YT denkt, ich gucke die doch gerne doppelt an.
Trink mehr Fanta!
Erstens das und der Algo spuckt sehr ähnliche Videos aus und man entdeckt selten was neues
Und wenn man was Neues entdeckt, bekommt man plötzlich 80 Videos dazu. Das gleiche Problem habe ich mit Netflix und Amazon. Daher mag ich die Kategorie „Nur noch wenige Tage erhältlich“ weil man da mal Filme findet, die dir sonst nicht empfohlen werden.
Was wird dir denn so empfohlen?
minecraft lets plays
„Top Ten Differences between USA and Germany“
Videos vom Bild Channel
Bild dir deine Meinung
Mir wird viel Fußball Zeug von YouTube empfohlen
Finde ja, dass der Gag, bei ‚Tomatenmark‘ einfach ein Foto von RBTV-Mark auf eine Stock-Photo-Tomate zu setzen, objektiv gesehen äußerst originell ist und hätte weit mehr Likes verdient - wenigstens Mitlikes (hihi, gecheckt? Likes+Mitleid=Mitlikes, muahaha!).
Da hilft die „drei Punkte“ neben dem Video Titel anklicken und sagen, dass man keine weiteren Videos von dem Kanal empfohlen haben will, sonst bekommt man das nie weg.
Nein
Zwei Mitlikes bekam ich allerdings nach meinem sehr subtilen Aufruf dann doch noch. Hehe…
Sollen sich Beide löschen