Spam-Thread - 08XV

Frei Bobic :face_with_hand_over_mouth:

Keine Ahnung was du meinst!

2 „Gefällt mir“

Nach Free Britney wohl die 2. Staffel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Lieber als Bibi, aber Hörspiel-Tina ist schon sehr schwierig. Armer Alex!

1 „Gefällt mir“

Wenn ich soviele Tentakel Hätt würde mir das auch passieren :kappa:

Bei Tina und Alex schwingt eh immer das Gefühl mit, dass die vielleicht Halbgeschwister sind^^

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Insider :nerd_face:
You wouldn’t understand

Ja aber wenn man bei Bibi Joachim und Boris anguckt, weiß man, dass das in diesem Universum normal ist

Die größte Diskothek der Welt heißt Privilege und befindet sich auf Ibiza. Sie hat ein Füllvermögen von bis zu 14.000 Menschen.

Die Bundeswehr trennt in Afghanistan ihren Müll. Dieser wird allerdings danach von afghanischen Behörden abgeholt und wieder zusammengekippt.

Im Jahr 1901 wurde bei Scotland Yard der erste Ordner mit Fingerabdrücken angelegt.

7 „Gefällt mir“

Wurden die nicht gekillt, weil Inzest :thinking:

Sinnvoll :thinking:

Haha, bei dem Lied muss ich immer an die Yam! Zeitschrift von damals denken. Meine Schwester hat die immer gelesen und als das Video rauskam, gab es dazu irgendwie ne Story.
„Mega gruselig! Auf einmal taucht für den Bruchteil einer Sekunde ein Geist hinter Chester auf!“

Timestamp :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

…was

Ja, voll gruselig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir direkt wieder eingschissne!

Na erst wird Boris zu den Großeltern geschickt, kommt dann getarnt als Joachim wieder und verführt Bibi, um dann wieder vom Erdboden zu verschwinden. Der wurde doch weggehext :male_detective:

1 „Gefällt mir“

DAHER ALSO DIE ABSURDE BESESSENHEIT VON @NaMaMe MIT DEM NAMEN JOACHIM :beanomg:
Spam Thread XV - Boris Blocksberg incoming :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Moin

Ja moin!