Spam-Thread - 08XV

:donnie:

Ayo! :upside_down_face:

Schönen Feierabend :hugs:

Ich habs über meinauto.de bestellt. Was man bei Internetautohäusern aber beachten muss, man zahlt prinzipiell 800€ für die Lieferung an das „Partnerautohaus“ (je nach Hersteller kann es aber auch mehrere Standorte in Deutschland geben) und muss das Auto dann dort abholen. Das kann dann halt je nach Wohnort heißen, dass man einfache Strecke mal 3-4h fährt. (Peugeot war nun bspw in NRW, für mich aus dem Süden also nicht der nächste Weg).

Alternativ kann man sich das Auto auch zur Haustür liefern lassen, dass kostet dann aber meist 1500€ statt der 800€ und da kommt halt der Transporter wann er kommt, das kann halt auch sein der klingelt nachts um 03:00 Uhr bei dir und lädt das Fahrzeug ab und dann musst du das halt im dunkeln auf äußerliche Schäden überprüfen ^^

(Die Preise sind aber relativ gleich, egal welchen „Onlinehändler“ du wählst).

1 „Gefällt mir“

Auflecken oder aufwischen?

1 „Gefällt mir“

Das bleibt dir überlassen :simonhahaa:

Es ist immer noch Pandemie. Zunge rein und Wischmop schwingen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Schade :beanfeels:

@DailyDonut was geht ab in Horrorland? :ghost:
Ich warte auf die 7 Folge von „I know what you did last summer“

@zwecki liest den Rassismus-Thread rückwärts durch :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Wieso rückwärts? :thinking:

Arsch

Du warst schon mal weiter und eben gab es nen Like für April^^

Echt? Der ist bei mir zumindest nicht als gelesen markiert weiter vorne.
Lese aktuell immer so ein Stück weiter, wenn ich Langeweile hab oder mich ablenken will. Hab noch knapp 3000 Posts vor mir :sweat_smile:

Ist ja wirklich alles aus April :beannotsure:
Aber nicht das du die @MissMarple des Rassismus wird.

Oder gibt es etwa die große Enthüllungsreportage „Rassismus im Rassismus-Thread“ beim Beans-Talk :beanomg:

Ne, ne, das ist nur zur persönlichen Belustigung und/oder Bereicherung, je nachdem, wessen Posts ich lese :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie genial ist das bitte? :smiley:

1 „Gefällt mir“

@boodee
Wie hieß der asiatische Genozid-Nachstellungsfilm?

Komisches Setup für einen Witz

1 „Gefällt mir“

Ich gucke Hill House. Ist zwar nicht so gruselig, aber finde ich trotzdem gut gemacht mit der Familie und bei dir

Meinst du the act of killing?

1 „Gefällt mir“