Spam-Thread - 08XV

Dann nehm ich das Danke an. Ich habe aber keinerlei Einfluss darauf, wer dort steht, wer dort nicht steht, und ob die Daten dort richtig oder falsch sind :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns wollte wissen ob @Thaliena @nishigo42 und @kirschkuchn heute Geburtstag haben. Daraufhin habe ich ihm deinen Thread gezeigt. Der konnte uns aber auch nicht helfen. Aber @anon8910437 hat morgen Geburtstag und @LadyFrija und du haben auch bald Geburtstag :partying_face:

Danke @Rolly, dass du @Trollmanns den Thread gezeigt hast. Wobei ich mich wundere, warum er ausgerechnet denkt, dass @Thaliena @nishigo42 und @kirschkuchn heute Geburtstag haben. Hat @discobot ihn auf den Gedanken gebracht ? Aber freut mich für @anon8910437, dass er morgen seinen großen Tag hat. Vielleicht läd er ja @boodee und @Knuspi zum Kuchen essen ein.

1 „Gefällt mir“

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Komplett sinnlose pingspams. Mensch, was n cooles Geburtstagsgeschenk. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Trollmanns das @Thaliena @kirschkuchn und @nishigo42 heute Geburtstag haben weil @davkind ihnen heute gratuliert hat. Jann aber auch schon Monate her sein weil @davkind nicht so oft im Forum ist

Bedank dich bei @Rolly :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du heute etwa auch Geburtstag?

Nope

Naja das Twin Peaks GIF darfst du trotzdem behalten

Ja, am Montag.
Werde 35 Jahre alt.
Fällt aber aus.
Dies Jahr war ein Scheißjahr wo alle Geburtstage ignoriert wurden. Kater war ab Februar krank und verstarb im April. Waren harte Monate und danach gab es Familieninternen Streit, weil nicht verstanden wurde wie sehr mir der Verlust meines Katers an die Nieren geht (er und sein Rudel nehmen bei mir den Platz von Kindern quasi ein,weil ich keine Kinder bekommen kann …) und ich ein wenig Rückenhalt ganz nett fände.
Nun rede ich seit mehreren Monaten nicht mehr mit meiner Mutter und Dank Coronakrise hat sich der Freundeskreis im Reallife auf 0 reduziert, wodurch es Montag gar keine Gäste gäbe.
Mach es mir da mit meinen verbliebenen Katzen nett und versuche den Tag zu überstehen.
Mache drei Kreuze wenn 2021 vorbei ist.
Aber danke das ich gesehen wurde. Ihr dürftet weit und breit die Einzigen sein,welche sich für meinen Geburtstag ein Böhnchen interessieren :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Montag auf LadyFrija trinken :cat_sip:

3 „Gefällt mir“

Hab gerade ein Corona auf mich getrunken :+1:

1 „Gefällt mir“

So ähnlich mache ich das auch immer :frust:

1 „Gefällt mir“

@davkind
Danke für deinen Quallenkostüm-Like, was mich wieder daran erinnert, dass @Squidward uns noch eine Party schuldet :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Spongebob Hater haben auf meinen Parties nichts verloren

3 „Gefällt mir“

Ich wäre ja verkleidet, du würdest mich nicht erkennen und ich bin fun at parties :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Hab ich Party gehört? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ja weil du dann blau bist!