Spam-Thread - 08XV

Gen 4 Remakes

Die Remakes von Diamant und Perl:

1 „Gefällt mir“

Ach, hier dingsi perl und so? Die muss ich ja auch spielen! Kenn die originals gar nicht!

3 „Gefällt mir“

Die waren soooo gut, aber ich fürchte mittlerweile, dass man besser die Originale wieder spielt^^

1 „Gefällt mir“

Dankn, hasipupsi

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Oh, du heißt also Koki“

:notes: Mach doch mal kein Auge, mach lieber ne Nase! :notes:

1 „Gefällt mir“

Ich mochte die tatsächlich sogar, am wenigsten bisher (mal abgesehen von Sonne und Mond).
Das einzige Gute aus Gen 4 ist Sheinux (inkl. Entwicklungen), Kaumalat (inkl. Entwicklungen), Shnebedeck (inkl. Entwicklungen), Driftlon (inkl. Entwicklungen) und Giratina ^^
Die Starter find ich super langweilig und auch sonst gefallen mir die Pokemon aus Gen 4 eher nicht soooo gut

Aber genug davon, was geht am Wochenende?

1 „Gefällt mir“

Bier brauen wenn ich morgen den Arsch hoch kriege :grinning_face_with_smiling_eyes: schieb das schon wieder eeeewig vor mir her.
und auf die Remakes hab ich auch mega Bock weil ich die Originale nie gespielt hab.

1 „Gefällt mir“

Ist das zufällig ein pokemon in bergform mit „schnee“ auf Kopf und Rücken? :ugly:

image

fast

1 „Gefällt mir“

:ugly: okay, es hat ein vollständig schneebedeckten Berg… auf dem Kopf… :ugly:

1 „Gefällt mir“

das ist ein Baum du Dussel :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist… mit viel Phantasie… ein schneebedeckter Baum.

ftfy

2 „Gefällt mir“

Ich spiele Pokemon ja nach wie vor weniger als Zuchtspiel, so wie du, deswegen mag ich die hier eigentlich besonders gerne, weil’s zu der Zeit halt noch Rätsel und Dungeons usw. gab, ich hoffe dass sie das beibehalten.

Am Wochenende geht viel ab: Heute Abend Training, meine Schwester kommt mit Mann und Kind zu Besuch, morgen ist Katharinenmarkt in Hachenburg, abends Weihnachtsfeier von der Firma und am Sonntag helfen wir nem Kumpel noch beim Umzug und gehen dann abends mit ihm essen.

2 „Gefällt mir“

Screenshot_20211105-110900_Chrome

Das ist jawohl n Berg! :eddy:

Halt Stop, ich bin nicht DaDude :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du schaust nicht Haus an Haus? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut auch ein Probetraining :beanpoggers: @LaRocca hat mich geinfluenced :kappa:

Bei mir steht am Wochenende nur Familie an ^^

2 „Gefällt mir“